Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    N!L$ N!L$ ist offline

    Frage zu Half Life 1

    Ich weiß, dass Spiel ist scho was älter aber egal.
    Ich hab mir Half.Life ma von nem Freund ausgeliehen. Jetzt musste ich die Cd zurückgeben und da wollte ich fragen:Gibt es irgendeine Möglichkeit gibt Half-Life auch ohne Cd zu spielen??

  2. Anzeige

    Frage zu Half Life 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ossy Ossy ist offline

    AW: Frage zu Half Life 1

    hmm nicht das ich wüsste ... Raubkopie Hack oder so en zeug ald ^^

    aber half life 1 bekommst du in fast allen läden für villeicht noch 20 Fr ~14~Euro

  4. #3
    N!L$ N!L$ ist offline

    AW: Frage zu Half Life 1

    mhh okee wenn nicht anders geht hol ichs mir

  5. #4
    Alles_Ratten

    AW: Frage zu Half Life 1

    Jaaaa
    und spiels schön viel online damit die server wieder voller werden^^
    Da is nämlich leider nimmer viel los.
    HL 1 macht im Multiplayer wesentlich mehr spaß als hl2 find ich, wenn keiner die galleon benutzt

  6. #5
    Lone-Gunman

    AW: Frage zu Half Life 1

    Ich freu mich schon auf HL1 in HL2-Source das wird nochmal Hammer dann durch Black Mesa zu streifen.

  7. #6
    HL-Neuling

    AW: Frage zu Half Life 1

    Half-Life1 Anthologie kostet nur noch 9,95 Euro !
    Ich habs gerade erst gekauft.

Ähnliche Themen


  1. Half-life 2 Orange Box Frage: Hi Leute also ich hätte ne Frage zu Half-Life 2 wegen dem Erfolg "Finden sie alle Lambda-Lager in Half-Life 2" Kennt jemand ne Seite wo alle Lager...

  2. Frage zu Half-Life 2: Episode Two: Hi Leute, gibt es Episode Two auch als einzel DVD ohne die anderen Games (Half-Life2, Episode 1 etc)??? Möchte mir nur ungerne die Orange Box...

  3. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

  4. Half-Life 2 für Wii ?!: Hallo Leute! Kann den übernächsten Freitag kaum abwarten und hoffe natürlich auch eine der Konsolen zu ergattern! Direkt mal eine Frage... Beim...