Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ManVa ManVa ist offline

    Frage zu Lastschrift gekauftes Game! pls Help

    Halo User, sry wenn es solch ein Eintag schon gibt.

    Ich habe volgendess Peroblem:

    Ich habe mir bei einer bekannten Spiele seite ein Online Rollenspiel Gekauft und geladen ..

    die bestätigung das die Zahlun gerfolgreich war bekam ich auch.

    Ein paar Stunden später bekam ich den Schlüssel (Key) des Games.

    Jetzt aber mein Problem:

    Einige stunden spöter bekam ich eine Mail wo drin stand , das sie sich freuen mir miteilen zu können das ich dieses Spiel storniert hätte, und das geld nicht abgebucht wurde.
    Mein konto ist /war zu demzeitpunkt gedeckt.Und ich habe es nicht Stoniert.

    Wie erwahnt habe ich aber das spiel schon downloaden können nd habe 8 stunden später (weil die zahlung eingegangen ist ) einen Cd und Online Key bekommen.

    Jetzt meine Frage?!

    Funktioniert das game jetzt oder nicht?!

    Ich kanns nicht ausprobieren da ich nicht zu hause bin kann es erst morge n ausprobieren , will aber wissen was jetzt ist?!

    kann mir wer evtl. eine Antwort geben .

    Bin ihm sehr dankbar.

    Danke im voraus

    MVa


    Ps ich weis leider noch nicht warum es Stoniert wurde. Konto ist gedeckt.

  2. Anzeige

    Frage zu Lastschrift gekauftes Game! pls Help

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Frage zu Lastschrift gekauftes Game! pls Help

    Schreib dennen eine Email und frag was los ist

  4. #3
    ManVa ManVa ist offline

    AW: Frage zu Lastschrift gekauftes Game! pls Help

    Hab ich schon, Aber die besagten 8 Sunden, wo Sie Antworten wollen sind vorbei und immer noch keine Antwort.

    Wiegesagt game und kye hab ich.

  5. #4
    Samyra

    AW: Frage zu Lastschrift gekauftes Game! pls Help

    Dann warte doch einfach mal bis Montag eine Antwort ab, vielleicht arbeitet da sonntags niemand. Und wenn dann immer noch nichts kommt, frag nochmal nach.

    Immerhin hast du keinen Schaden und wenn die es länger nicht hinbekommen, kannst du immer noch woanders hingehen. Schlimmer wäre es jetzt, wenn sie dir das Geld abgebucht hätten und du das Spiel nicht bekommen hättest. ^^

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Gold via Lastschrift Frage: Hey undzwar frage ich mich was passiert, wenn ich mir nun den für 1€/Monat Gold angebot hole, und mein konto aber dann bei der abbuchung leer sein...

  2. Frage zu Xbox Gold / Lastschrift: Undzwar gibst ja imoment ne aktion von MS halt 1Monat gold für 1€. Nun habe ich vor das ganze per Lastschriftverfahren von meinem Girokonto...

  3. Frage zum Xbox360 game Pad?: Kann ich dieses USB-Kabel auch für Games am PC nutzen?habe mir heute für PC das Game Juiced 2 geholt und leider im Netzt Lesen müssen das wenn man...

  4. Frage zum Online Game´n: Hey wie schaut das aus mit dem Online Game´n? Wie funzt das genau und welche Spiele sind dafür ausgelegt! Finde das sehr entscheidend für einen...

  5. Ne Frage zu einem Game: Moin, ne Frage, kann man WCW NWO Revenge downloaden? Oder erscheint das mal zum downloaden? Ich frage deshalb, weil ich mich da noch nicht so...