Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bigcell101 bigcell101 ist offline
    Avatar von bigcell101

    Frage Frage zu Resident Evil 4

    Hi Leute hab ma ne Frage welche datei is in dem resident evil ordner die saves datei also da wo die Spielstände gespeichert sind ?

    Bitte helft mir !!!!

  2. Anzeige

    Frage Frage zu Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: Frage zu Resident Evil 4

    Zitat bigcell101 Beitrag anzeigen
    Hi Leute hab ma ne Frage welche datei is in dem resident evil ordner die saves datei also da wo die Spielstände gespeichert sind ?

    Bitte helft mir !!!!
    Habe das Spiel leider nur noch auf meiner externen Festplatte und bin zu faul jetzt nach zu sehen.
    Habe die Datei aber auch schonmal gebraucht.
    Es ist eine einzige Datei und hat irgendetwas mit "save" im Namen (vielleicht auch nur save^^).
    Hoffe du wirst fündig.

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Resident Evil 4: Hallo zusammen! ich bin etwas ratlos wegen meines neuen Resident Evil 4 Spiels für PC! Alles ist dunkel, man sieht die Gegener überhaupt nicht...

  2. Frage zu Resident Evil Archives: hallo leute bin neu hier, also verzeiht mir falls ich hier im falschen unterforum poste;) also zur frage: ist die deutsche USK fassung von...

  3. Frage zu Resident Evil Archives:

  4. Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!: also... hallo erstmal :ugly: ich wollte erstmals erwähnen das ich noch nie ein RE gezockt habe, ausser so 30 minuten RE4 bei meinem cousin ;) jetzt...

  5. Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!: