Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    frage zu Sims Erweiterungen

    bei sims 2 kann man da wenn man alle erweiterungen hat spielt man dann nur eine oder passen alle zusammen also zum beispiel pets und reisen oder kann ich nur aussuchen was ich von beiden spielen will`??

  2. Anzeige

    frage zu Sims Erweiterungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: frage:

    Bei Sims war es immer so :

    Beispiel :

    Du hast die Sims 1 , dazu das Add -on " Hot Date " und " Party ohne Ende ".
    Wenn du beide installiert hast, "Hot Date " zuerst, ist eher rausgekommen, dann musst du mit der " Party ohne Ende " - CD spielen und hast dazu die Spieldaten von " Hot Date " dabei, da du es installiert hast !

    - Kapiert ? ^^

  4. #3
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: frage:

    aha aba ich mein bei sims2 und geht das bei den ganzen add-ons die schon rausgekopmmen sind??

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: frage:

    Ja, dass ist mir klar, aber wenn die es bei Sims 1 gemacht haben, warum sollten die es bei Sims 2 anders machen ?

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Sims 3: Hab mir vor ein paar Wochen Die Sims 3 gekauft.Es ist ein schönes Spiel und so... Aber meine Freunde erzählen sowas mit eigener Musik und Bildern...

  2. Erweiterungen Frage: Sind die 2 Erweiterungen jetzt auch auf der Ps3 erhältlich??

  3. Frage zu Sims 3: Kann man bei Sims 3 die größe der Sims verändern?

  4. Frage zu ''Die Sims 2'': Hallo, 1.Ich hab die Sims 2 ohne jegliche Erweiterung und wollte mal fragen wie man eine Bar machen kann, wo man sich áuf einen Hocker setzt und...

  5. Frage zu My sims(Wii): Weiss jemand woher ich Rosen bekomme???