Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Fragen zu Die Sims Lebensgeschichten

    Hallo Mitglider von Forumla!

    Ich habe wie die Überschrift schon sagt ein paar Fragen zu dem Spiel
    Die Sims Lebensgeschichten.

    1.Kann ich wie bei Die Sims 2 meine Daten(Haus+Sim)in einer Datei speichern?

    2.Gibt es eine möglichkeit meinem Sim die Fähigkeiten alle auf voll zu machen?

    3.Kann ich Häuser/Sims von Die Sims 2 in Die Sims Lebensgeschichten kopieren?

    4.Kann ich wie bei die Sims 2 nach einer Erfüllung einer Aufgabe wieder für immer in der Laufbahn den Modus Platin haben?(Ohne absinken)

    Ich würde mich über jede Antwort freuen.Und bedanke mich schon mal jetzt^^!!!

    P.S. Ich habe nämlich bei Die Sims 2(Alle Erweiterungs Packs) alle Fägigkeiten usw. Und es wäre irgend wie doof wenn ich da auch noch mal alles machen müsste.

    Also noch mal im vorraus DANKE und ich würde mich über Antworten freuen!

  2. Anzeige

    Fragen zu Die Sims Lebensgeschichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blumenjulia Blumenjulia ist offline

    AW: Fragen zu Die Sims Lebensgeschichten

    1. Ja, natürlich kannst du das.
    2. Natürlich geht das, dauert nur etwas.
    3. Das weiß ich nicht, besitze nur sims Deluxe und Lebensgeschichten, glaube aber eher nicht, weil Lebensgeschichten ist ein Spiel für sich.
    4. Ich glaube nicht, die kann immer wieder absinken, oder steigen.

    Hoffe habe dir geholfen !!!

  4. #3
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Fragen zu Die Sims Lebensgeschichten

    Ich danke dir.

    Aber ich habe meine antworten schon gefunden^^

    1.Ja,man kann.Muss aber die ganze Nachberschaft saven.

    2.Jo Cheats und nen paar Minuten geduld.

    3.Nein

    4.Ja,geht doch ein mal mit Cheats und normal wenn du die Spitze deiner Traum Karriere erreicht hast.Steht da bei deiner Leiste wenn du rauf gehst was du machen musst.^^

  5. #4
    Buena

    AW: Fragen zu Die Sims Lebensgeschichten

    Hallo,

    ich habe Vista 32bit-System und würde gerne wissen, ob Sims Lebensgeschichten auf dem Rechner dann auch läuft. Hat jemand Erfahrung damit? Danke für jede Antwort im Voraus!!

  6. #5
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Daumen hoch AW: Fragen zu Die Sims Lebensgeschichten

    Zitat Buena Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe Vista 32bit-System und würde gerne wissen, ob Sims Lebensgeschichten auf dem Rechner dann auch läuft. Hat jemand Erfahrung damit? Danke für jede Antwort im Voraus!!
    Guten Abend!

    Also so weit ich weiß,läuft es ohne Probleme.^^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Fragen zu Die Sims Lebensgeschichten

    ich habe eine frage!

    wie laute die cheats für alle fähigkeiten auf 10 zu haben?
    Ich währe sehr dank bar wenn ihr mir zurück schreibt.

  8. #7
    manuela.gruber manuela.gruber ist offline

    AW: Fragen zu Die Sims Lebensgeschichten

    Hallo, ich hab eine Frage,

    mein Sim ist von der Arbeit heim gekommen, steht vor dem Gitterbett und geht nicht mehr weg, die Aufgabe Kind tragen scheint noch auf obwohl ich sie schon gelöscht habe, er will einfach nicht weggehen, ich hab auch schon versuch dass die frau ihn weglockt, inzwischen geht es ihm schon voll schlecht und auch dem Baby, denn seine Frau kann nicht hin zum gitterbett.
    wer kann mir da helfen?

  9. #8
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Blinzeln AW: Fragen zu Die Sims Lebensgeschichten

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe eine frage!

    wie laute die cheats für alle fähigkeiten auf 10 zu haben?
    Ich währe sehr dank bar wenn ihr mir zurück schreibt.
    Einen dirkten Cheat gibt es nicht das alles auf 10 ist.Du musst
    (Das habe ich auch gemacht^^) einen Cheat eingeben der verhindert
    das die Bedürfnisse sinken.Habe ich jetzt nicht perrat aber findest du denke ich mal auf fast jeder Cheat Seite

    Joa dann alles Tranieren und wenn du willst Cheat aus und dann fertig ne^^


    Mfg Dark Master

  10. #9
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Reden AW: Fragen zu Die Sims Lebensgeschichten

    Zitat manuela.gruber Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab eine Frage,

    mein Sim ist von der Arbeit heim gekommen, steht vor dem Gitterbett und geht nicht mehr weg, die Aufgabe Kind tragen scheint noch auf obwohl ich sie schon gelöscht habe, er will einfach nicht weggehen, ich hab auch schon versuch dass die frau ihn weglockt, inzwischen geht es ihm schon voll schlecht und auch dem Baby, denn seine Frau kann nicht hin zum gitterbett.
    wer kann mir da helfen?
    Puh mach doch nen neu einzug,dann ist bestimmt wieder alles OK

    Mfg Dark Master

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Fragen zu Die Sims Lebensgeschichten

    hallo


    ich habe eine frage ich habe windows vista. und die sims öffnet sich nicht wenn sie in das laufwerk einlege auf dem laptop wird das auch nicht angezeigt könntet ihr mir helfen bitte. viele dank

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Fragen zu Die Sims Lebensgeschichten

    hey hi
    also ich hab auch windows vista...und ja das spiel startet zwar..und ich kann auswählen was ich machen will aber dann lädt er die familie, bzw. die haselnuss lady und bleibt jedes mal hängen ich hab schon 3 mal deinstalliert und es neu probiert aber nie funktionierts...langsam wirds frustrierend...weiß wer was ich dagegen machen kann? wie ichs dazu bring das es geht?
    lg

  13. #12
    Unregistriert

    Frage AW: Fragen zu Die Sims Lebensgeschichten

    Hilfe!
    ich habe bei dem story-modus "laura" komplett vesagt...
    wisst ihr ob man die story irgendwie neu anfangen kann?????

  14. #13
    Unregistriert

    Frage AW: Fragen zu Die Sims Lebensgeschichten

    kann man den story-modus "haselnuss" jetzt löschen(neu anfangen)?????
    HILFE

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Fragen zu Die Sims Lebensgeschichten

    hi ich hab vista und die sims lebensgeschichten installiert. nur jedesmal, wenn ich es starte, kommt eine fehlermeldung:"falsche cd. bitte richtige cd einlegen , auf ok klicken und nochmal ausführen.". mittlerweile gets mir schon voll auf den sack. hat jemand eine lösung oder wenigstens ´nen tipp?
    lG: Ich

  16. #15
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Fragen zu Die Sims Lebensgeschichten

    wie kann man bei Sims Lebensgeschichten die Häuser speichern ich kriege das net hin
    und kann man auch downloadhäuser dort einfügen

    help me please

    lg Jule

Ähnliche Themen


  1. Sims Lebensgeschichten: hallo ich hätte ne frage muss man bei Sims Lebensgeschichten das Sims 2 auf dem PC haben?

  2. Codes für Sims Lebensgeschichten: normalerweise ist der code für das geld ja rosebud;!;!;!...aber bei den Lebensgeschichten geht das komischerweise nicht kann mir jemand sagen welchen...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims Lebensgeschichten: Hallo, wenn ich das spiel instalieren möchte brauche ich ja diesen code und ich habe das spiel aber die spielanleitung nicht mehr wär nett wenn...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?