Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    -The_Stranger- -The_Stranger- ist offline

    Fragen zum Warcraft 3 Editor bezügliche den Toren

    Hallo, ja nun ich würde gerne mal wissen ob und wie man es festlegen kann, das wenn eine Einheit stirbt ein Tor geöffnet wird oder wie ich ein bestimmtes Tor durch einen bestimmten Schlüssel öffnen lassen kann?

    falls Antworten kommen -> Danke!^^

  2. Anzeige

    Fragen zum Warcraft 3 Editor bezügliche den Toren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Editor: Embleme, Spieler und Fragen...: Hallo Leute. Sorry falls es ein ähnliches Thema schon gibt, ich habe leider nichts gefunden. Mein Problem ist: Ich habe seit ca. 2 Wochen jetzt...

  2. Warcraft 3 tft Word Editor: Brauche Hilfe beim Slayer Shop: Hi, ich habe mal eine neue Vamp Zero Map "gemacht", aber bleibe leider die ganze Zeit an dem Slayer Shop hängen...Alle Gebäude kann man bauen und...

  3. Far Cry 2 Editor - 2 Fragen: Hallo, 1) wo gibt es Tutorials wo alles beschrieben ist (wenn möglich schriftlich) für Editor (nur PC-VERSION)? 2) kann man Editor auch für...

  4. Warcraft 3 World Editor: Ich brauche Hilfe. Hab schon sämtliche Mapper-Foren durchgekämmt und keine Antwort auf folgende Frage gefunden: Wie erstelle ich mit Hilfe des Worl...

  5. RCT 3 Szenario Editor Fragen und Antworten: Hallo erstmal :) In diesem Thema werde ich mich um Fragen und Antworten bezüglich des Szenario Editors in RCT 3 beschäftigen. Meine erste...