Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106
  1. #61
    XiCX XiCX ist offline

    AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    Ist Americans army gut??
    weil ich suche ein neues free mmofps weil ich jetzt schon ein halbes jahr wolfteam game ,wolfteam ist echt gut , aber irgenwie haben ich und meine freunde bog auf ein neues online game.
    Also bitte antworten ...

  2. Anzeige

    AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    Wenn du sowas wie Arma und OFP magst wäre das keine schlechte Idee.
    Aber man brauch ein gutes Auge (Oder besser zwei) um die Gegner auf weitläufigen Maps zusehen. Außerdem sind da einige Pros die das Spiel echt gut können. Einfach mal probieren

  4. #63
    XiCX XiCX ist offline

    AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    Ja habs mir anderst überlegt^^.Ich finde das game operation 7 sieht geil aus ,aber meine frage ist gibt es da auch deutsche oder europäische server?
    Bitte antworten.....

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    operation 7 ist gut und es gibt so weit ich das gesehen habe nur deutsche server.

    Aber ich habe da momentan das Problem das ich mich nicht einloggen kann

  6. #65
    Unregistriert

    Lächeln AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    wie wäre es mit Combat Arms^^

  7. #66
    XiCX XiCX ist offline

    AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    Aso mit dem Problem mit dem einloggen bei operation 7 das ist so du must über und das ist auch wichtig über den internet explorer!!!!!!!!!!!!!!! auf die startseite von operation 7 gehen und da dich einloggen dann müsste wen du das game auch gedownloadet hast da so ein start knopf sein oda so das klick dadrauf dann geht das

  8. #67
    Prince995

    Daumen hoch AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    Combat Arms!

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    nurmal zur info , Warrock ist Mist , weil da sind im gegesatzt zu combat arms wenig hacker , die sind aber richtig extrem !
    die rennen mit nem speedhack rum und werfen tausende von granaten = No chance
    aber combat arms is auch voller hacker und aimbotter !
    das heißt , kein spiel is mehr hacker frei !

    (bei wolfteam hab ich auch schon einen gesehen )

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich zock auch combat arms!!!!!!!!!
    ich würd es gerne spielen.... aber connection failed heisst es da immer.... leider

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    Spiel auch Combat Arms aber find es ziemlich scheiße mit den preisen für 1 tag ak 47 800gp ist doch übertrieben . lad mir grad Parabellum runter
    auf den bildern und videos sieht das spiel ganz gut aus aber ob es auch gut ist xD

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    Also ich zocke noch A.V.A das is echt geil und hat modes wie bei cs und ne hammer grafik dann is combat arms noch gut und vlt noch urban terror und parabellum =)

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    Also ich zogge auch zur Zeit AVA mit meinem Clan (DeltaTeam DeltaTeam) und muss sagen hammer game
    wird ncoh was großes würde sogar sagen besser als Combat Arms und Operation7 sowieso

    http://www.ava.ijji.com/

  14. #73
    Unregistriert

    AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    joar ich weiß...2 jahre später

    ich find "Combat Arms EU" ganz gut.

    ist kostenlos. wenn man will kann man für manche waffen geld zahlen.

  15. #74
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    Leute wie wärs mit Crossfire!
    Ich zocke das seid 3 jahren das ist immer noch nicht langweilig geworden okay... einbißchen schonxD
    das ist einbißchen im stile von counter strike... aber da kann man auch leveln bzw ranken... und die vielen modi (es kommen immer wieder neue) machen das spiel abwechslungsreich! außerdem gibt es ein RIESIGES waffenarsenal also worauf wartet ihr?

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    was ich und viel andere Zocken ist COMBAT ARMS Combat Arms - Online FPS Action kann ich nur empfehlen

  17. #76
    Zonker Zonker ist offline

    AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    Demnächst kommt Manga Fighter auf Deutsch raus, was in Korea wohl ziemlich beliebt ist, ne Mischung aus Shooter und MMORPG mit Animefiguren, ziemlich bunt, das Video sieht jedenfalls ganz witzig aus:



    Manga Fighter: Der Anime-Shooter

  18. #77
    Unregistriert

    AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    Cross FIre waer das beste!!! spiele schon seit 2 jaheren is noch immer nicht langweilig und man muss kein echtes geld zahlen um gute waffen zu bekommen!!!

  19. #78
    Unregistriert

    AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    Combat Arms is eh das geilste *__*

    Hab aber leider schon ziemlich viel GEld riengestckt.... shcon über 100 euro

  20. #79
    opferling

    AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    ich hab da noch was auch wenns spät kommt: schon mal was von operation 7 gehört?
    klasse game sag ich dir!!! hier ma die seite


    Operation7 Europe Official Website - Free to Play Online FPS


    viel sapß

  21. #80
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter)

    Operation 7 ist auch kein kostenloses game

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Inversion - 3rd-Person-Shooter: Inversion ist der kommende 3rd-Person-Shooter aus dem Hause Namco. Entwickelt das Spiel von SaberI nteractive, die uns schon TimeShift bescherten....

  2. 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?: Hi! Hat jemand vielleicht schon mal das COD3 auf der Wii gezockt? Ist das Teil vergleichbar mit dem auf dem PC (2. Teil)? Lässt es sich...

  3. Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft): Was denkt ihr zu der Suchtgefahr bei MMORPG (Massivly-Multiplayer-Online-Rolleplaygames : Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiele) Bis vor ein paar...

  4. 1st-person-shooter: was empfehlt ihr?: hola, mich würd mal interessieren, was eure favorisierten first-person-shooter sind, warum, was ihr alles zockt, etc. pp. her mit den antworten...