Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    masta101 masta101 ist offline

    Freewar - kostenloses 2D-Browser-MMORPG

    Ich will euch hier mal gerne das Browsergame Freewar vorstellen.

    Freewar ist ein MMORPG in 2D, aber es kann auch locker mit einigen 3D-Spielen mithalten was den Spielspaß angeht.

    Hier mal ein paar Daten zum Spiel:

    - 8 verschiedene Rassen

    - riesige Auswahl an Gebieten, NPCs, Quests und Items

    - Insgesamt 13 Welten (die zwar alle genau gleich sind, aber sind halt 13 verschiedene Server) + eine Rollenspielwelt. Pro Welt ca. 6000-10000 angemeldete Spieler und davon sind pro Welt am Tag ca. 800-1500 aktiv.

    - Freewar wird stetig erweitert, es gibt ca. jeden Monat ein Update mit 5-15 Neuerungen (das beinhaltet z.b. neue gebiete mit neuen npcs, neue waffen, neue Fähigkeiten usw.)

    - Die Oberfläche vom Spiel ist durch von der Community erstellten Styles fast vollständig änderbar. Wem der Standardstyle nicht gefällt, wird sicherlich bei der großen auswahl an alternativen fündig.

    - und vieles mehr


    noch nicht überzeugt? dann schaut euch doch noch die screenshots an: fwscreenshots - Photobucket - Video and Image Hosting

    oder meldet euch einfach an und probierts aus, wünsch euch auf jeden fall viel spaß


    ~~~ www.freewar.de ~~~

  2. Anzeige

    Freewar - kostenloses 2D-Browser-MMORPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kanemane Kanemane ist offline

    AW: Freewar - kostenloses 2D-Browser-MMORPG

    falsch 14 welten

Ähnliche Themen


  1. Bestes, Kostenloses, MMORPG: Hallo LeutZz, ich suche das Beste MMORG, welches vom Spielprinzip ähnlich wie WOW oder Guildwars ist. Sowohl Guildwar als WOW habe ich lange Zeit...

  2. Kostenloses MMoRPG: Kann mir jemand da eins empfehlen?

  3. Kostenloses MMORPG - Astaroth: Ich möchte euch Lesern hier den Ultima Online Freeshard Astaroth ans Herz legen, da dieser bereits seit über 10 Jahren exestierende Freeshard eine...

  4. Kostenloses MMORPG??: Hi Leute! Ich zock z.Z. Guild Wars,das macht echt Laune und ist Grafisch ganz gut.Ich will mal was neues ausprobieren,was ne gute Grafik hat und...

  5. Shaiya - kostenloses MMORPG: Hi zusammen, Ich wollte mal ein kostenloses MMORPG vorstellen, es heisst Shaiya und ist meiner Meinung ein super Game ^^ ich hatte das Vergnügen...