Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hacker95 Hacker95 ist offline
    Avatar von Hacker95

    Frage Frets of Fire ?Kann mir jemand Helfen?

    Hi ich habe gerade eben "FredsOfFire" runtergeladen nun weiß ich nicht weiter wenn ich spielen will kommt so ein Kästchen wo man sich ein Lied muss aussuchen aber da sind keine und ich weiß nicht wie man welche einfügt oder wo man welche herbekommt

    hoffe mir kann jemand weiter helfen
    gruß Hacker95

  2. Anzeige

    Frage Frets of Fire ?Kann mir jemand Helfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Frets of Fire ?Kann mir jemand Helfen?

    Also, erstmal heißt es 'Frets on Fire'
    Wenn du das Spiel von der Herstellerseite lädst, hast du am Anfang schon 3 Beispielsongs dabei, die du auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen spielen kannst. Andere Lieder dürfen dir hier nicht angeboten werden, da man dazu u.a. die Lieddatei braucht und das Bereitstellen solch einer, wenn sie denn urheberrechtlich geschützt, illegal ist. Also empfehl ich dir einfach mal ein wenig rumzugooglen !
    Viel Spaß mit dem Spiel!

Ähnliche Themen


  1. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  2. kann jemand helfen: Hi hab mal ne frage. also ich hab mir die 360 heute geholt und hab den stecker an den fernsehn gemacht, aber wenn ich statt TV auf den knopf HDTV...

  3. kann mir JEMAND HELFEN: Hi habe meine ps3 vor 4 wochen zur repi geschigt aber ich halte es nicht mehr aus kann mir jemand helfen sagen wie lange es noch dauert habe ne 40gb...

  4. Kann mir jemand Helfen?: Ich brauche unbedingt Hilfe bei einem Schwierigen fall... meine PS3...naja ich kann auf ihr nichts nmehr sehen ich kann nur noch den Sound hören...

  5. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...