Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    korx89 korx89 ist offline

    frontlines geht nicht!!

    Huhu, bei mir wenn ich das spiel installiere kommt eine meldung das ich die 2.Disk einlegen muss mache ich das kommt wieder ne meldung da steht ich muss data17 cab. oder so was haben hole ich das klick OK und dann kommt wider ne meldung -.- das es etwas nicht gefunden hat

  2. Anzeige

    frontlines geht nicht!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: frontlines geht nicht!!

    Hallo ,
    Hast du Windows XP ? Falls ja hab ich was gefunden was dir vielleicht weiter helfen kann

    Es gibt verschiedene Gründe, die zum Auftreten dieses Fehlers führen können. Es könnte ein Einleseproblem der DVD durch das DVD-Laufwerk gewesen sein, das Kopieren der Installationsdateien auf der Festplatte und das Ausführen von dort könnte möglicherweise das Problem beheben. Stelle des weiteren sicher, dass das Windows Service Pack 2 (bei XP) installiert ist.
    Falls du noch kein oder nur SP1 Benutzt kann es die lösung sein .

  4. #3
    Unregistriert

    Beitrag AW: frontlines geht nicht!!

    Hi, bei mir ging das zuerst auch nicht dann hab ich mal dort wo diese Meldung kam einfach OK geklickt dann ging es weiter aber dann als die Installation fertig war da wollte ich frontlines starten ging aber nicht muss ich da die 2.Disk einlegen oder die 1.??

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: frontlines geht nicht!!

    Hallo,
    Weiss ich leider nicht . Hab das Spiel noch auf Konsole. In Zweifelsfall einfach CD1 Reinlegen Spielstarten. Wenns nicht geht einfach die 2te CD rein und nochmal versuchen mit Doppelklich auf die Exe .

  6. #5
    Unregistriert

    AW: frontlines geht nicht!!

    Mich bringt das Spiel grade auch zum Fluchen. Mir viel es nach längerer Zeit mal wieder in die Hände, früher habe ich es mal gespielt, und ohne Probleme.

    Nun wollte ich es wieder installieren, ich habe Windows Vista Ultimate, und da erscheint beim einlegen von DVD 2 das Data 17 nicht gefunden/geöffnet werden konnte.
    Wenn ich versuche Data17 von der DVD auf den Rechner zu kopieren, geht es auch nicht, die Datei ist beschädigt. Alle anderen Dateien kann man normal kopieren.

    Die DVD war die ganze Zeit in der Originalverpackung und da sind keine Kratzer oder sonstigen drauf. DVD Laufwerk und DVD selbst habe ich sogut es ging gereinigt.

    Was kann ich tun?

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...