Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    Frontlines und AGEIA

    So... wenn ich Frontlines starten will sagt mir das Spiel, dass ich keinen AGEIA Prozessor habe.. in der Tat ich habe keinen! Und ich will das Spiel ohne diesen Unfug spielen, kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Frontlines und AGEIA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Daemon Tools illegal? Ageia Physics: Hallo, mein Freund hat auf seinem PC Daemon Tools installiert und er sagt dass es legal ist, stimmt es ? (bitte mit entsprechendem link, also...

  2. Frontlines Fuel Of War...: Hi Jungs ich habe mit dem game Frontlines Fuel Of War volgendes Problem,und zwar habe ich mir das Spiel heute neu bei Gamestop gekauft. Wenn ich die...

  3. Ageia Physx: hallo leute habe mal ein frage was lohnt sich eher eine physx card zu kaufen oder eine 8800 gt 512mb habe zwar schon ein 8600gt512mb aber die ist mir...

  4. Vermutlich Problem mit Ageia: Hi an alle, also erst mal vorne weg, das ist ein sehr nettes Forum in dem ich schon des öfteren via Google auf eine nützliche Antwort gestoßen...

  5. Ageia Physx: hi!! Hab tw worlds mri gekauft und installiert das hat ein kleines prog. installiert (ageia Physx) wen ich dasaber öfne steht das da(siehe Bild)...