Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shorty.oO Shorty.oO ist offline
    Avatar von Shorty.oO

    FSK-Altersbeschränkung total unnötig?

    Hallo!
    Ich möchte mal gern wissen was ihr von den FSK haltet?
    Manche Spiele sind nicht so brutal wie andere, aber trotzdem ab 16!
    Außerdem finde ich, das sie viel zu streng bewerten! Ich glaube in 100.000 Fällen ist vllt ein einziger so krank und macht auch wegen diesen Spielen ein Amok-Lauf! Was meint ihr dazu???

  2. Anzeige

    FSK-Altersbeschränkung total unnötig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: FSK-Altersbeschränkung total unnötig?

    ich glaub ein computer game kann noch so abstoßend und gewalt verheerlichend sein, trotzdem macht keiner deswegen einen amoklauf.. sowas hat eher soziale hintergründe

  4. #3
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: FSK-Altersbeschränkung total unnötig?

    Da gibts schon ein paar Threads zu, zB diesen hier:

    Killerspiele

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: FSK-Altersbeschränkung total unnötig?

    Wie oft noch?

    FSK = Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

    USK = Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle

    PEGI = Pan-European Game Information

Ähnliche Themen


  1. Altersbeschränkung bei Bücher: Bei Filmen gibt es die FSK, bei Games die USK, doch bei Büchern gibt es nichts von dieser Art. Bei einigen Mangareihen ist mir zwar eine...

  2. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  3. Altersbeschränkung: Hallo Leute... ich habe mir eine gebrauchte Wii gekauft....leider habe ich ein Problem. Wenn ich sie mit dem Internet verbinden will,dann soll...

  4. Altersbeschränkung: Hallo Leute, Ich bin 14 Jahre alt und mein Vater hat die Altersbeschränkung Aktiviert. Kann ich das irgendwie Deaktivieren? Man muss einen 4...

  5. Wii + Altersbeschränkung: hi, also bin jetzt auch einer der glücklichen, der ne wii hat und möchte das ding narütlich schützen :) ich hab jetzt bei der beschränkung ne...