Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xbox360-Luki Xbox360-Luki ist offline

    Unglücklich FSX Gamespy problem!!!!

    Hey LEute....
    Ich hab ein großes Problem.....
    Wenn ich mit meinem FSX im Multiplayer-Modus
    Gamespy joinen will lädt es eine Weile und dann kommt
    die Meldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden, versuchen sie es später erneut"
    Aber das ist noch nicht alles...
    Ich komme nicht mal direkz auf dei Homepage vopn Gamespy....
    Weis jemand welches Problem vorliegen könnte?
    Danke im Vorraus..
    mfg Luki

  2. Anzeige

    Unglücklich FSX Gamespy problem!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: FSX Gamespy problem!!!!

    An deiner stelle würde ich gennerell deine internet einstellungen prüfen.

Ähnliche Themen


  1. GameSpy Account erstellen!?: Hey Jungs Ich hab mir jetzt gerade mal das neue Brothers in Arms Hells Highway gekauft! Aber wenn ich online zocken will steht da GameSpy acc...

  2. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  3. gamespy-cd-key: hey leute ich will rome tw über internet zocken, bekomme aber iwie keinen cd-key von gamespy, obwohl ich angemeldet bin ich bitte um rat hobbes

  4. Windows Vista und Gamespy Arcade: Hallo Habe mir Vista Buisness gekauft . Meine frage ist Gamespy Arcade nicht Kompatiebel mit Vista ?:whistle: