Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Darkrei7 Darkrei7 ist offline
    Avatar von Darkrei7

    für schlacht um mittelerde 2 fans netzwerkspiel TREFFEN

    hallo ich hab dieses thema für herr der ringe schlacht um mittelerde fans aufgemacht hier kann man sich treffen um im netzwerk gegeneinander zu spielen
    Regeln:man darf nicht am selben tag an dem man herausfordert annehmen dann haben noch mehr chancen das zu lesen also tag uhrzeit und ob man schlacht um mittelerde 2 nimmt oder schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs und ob man ringkrieg oder offenes spiel nimmt


    ich fang an: wer spielt offenes spiel 27.9.09 2uhr mittags egal welches der beiden spiele


    um eine herausforderung anzuhnemen einfach hier reinschreiben

    "ich nehm die herausforderung (z.b. offenes spiel) von ... an um ....uhr am ....(z.b.27sten)sten"
    dann ist angenommen


    schönen gruß euer darkrei

  2. Anzeige

    für schlacht um mittelerde 2 fans netzwerkspiel TREFFEN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: für schlacht um mittelerde 2 fans netzwerkspiel TREFFEN

    lol das ist jetz Bestimmt schon der 5 Thread den du aufmachst XD

    Das gehört alles hier http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...lerde-2-a-1009 hin

Ähnliche Themen


  1. problem mit schlacht um mittelerde: hallo, ich habe seit einigen monaten hdr:schlacht um mittelerde1 und seit neustem habe ich folgendes prblem: wennich ein spiel beginne dann...

  2. Die Schlacht um Mittelerde!: Hallo ich wollte nach langer Zeit mal wieder Sum1 (die schlacht um mittelerde) spielen, hab nur folgendes problem wenn ich das spiel starten will...

  3. schlacht um mittelerde 3: weiß jemand ob ein der herr der ringe schlacht um mittelerde 3 erscheinen soll?? danke

  4. Schlacht um Mittelerde 2 lan problem: hi, ich wollte SUM 2 im lan zoggen nach mehreren versuchen habe ichs geschafft indem ich auf beiden rechner mini images statt cracks benutzt habe......

  5. Schlacht um Mittelerde 2 cd keys: Ich wollte Schlacht um Mittelerde 2 lan spielen und kaufte mir deshalb extra ein zweites Spiel, habe aber leider ein Handbuch verloren:mad: und bin...