Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    Daumen hoch gta sa unter vista

    hi leute ich habe vor 1 jahr noch xp drauf gehabt so.
    nun habe ich mir vista gekauft vor ungefähr 4 mon. und habe mal wieder lust gehabt San Andreas zu zocken das spiel geht bis zum ladescreen und kackt ab helft mir bitte
    ps: hab damals auch auf diesem pc san andreas gespielt

  2. Anzeige

    Daumen hoch gta sa unter vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    -Für User, die GTA San Andreas installiert haben aber nicht starten können-

    Hallo an alle! Ich hatte gerade ein problem mit San Andreas. Ich habe es beim ersten mal installiert, es hat funktioniert. Es geht problemlos. Daher habe ich GTA Modern Mod drauf installiert. Dann habe ich die originale GTA SA gebraucht, ich habe es wieder mit den gleichen CD installiert. UND WAS SEH ICH!?; GTA SA öffnet sich nicht. Da habe ich alles mit dem Modern GTA und original GTA vergleicht. Kommen wir zur problem lösüng: Bei den englischen version (!!!-Auch bei den original CD's, hatte mein freund einmal-!!!), fehlen manche .GXT Files. Ich meine jetzt nicht das es nur ENGLISH und SPANISH gibt.
    Ich meine das manchmal in dem TEXT ordner entweder NUR spanish.GXT oder überhaupt kein GXT file gibt. Na da wollte ich diesen Thread erstellen
    -AN ALLE USER'S GANZER FORUMLA.DE UND BESUCHER: Euer Problem ist, das bei eurem GTA San Andreas die GXT files im TEXT ordner fehlen!!! Und jetzt fragen sie sich bestimmt: ,,Woher soll ich jetzt die GXT dateien finden!?'' -Keine sorge. Habe sie unten upgeloadet.
    Und bitte keine schlechten bewertungen das es nicht hilft oder das das Thread unnötig ist! Überhaupt: Bevor ich das herausgefunden habe habe ich erst nach einem lösüng gesucht. Und fast die ganze welt gegoogelt!

    NOTIZ:Wenn ihr das Spiel auf Deutsch spielen wollt, müsst ihr die "deutsch.gxt" in "spanish.gxt" umbenennen. Ihr müsst dann die !!ALTE!! "spanish.gxt" auf "deutsch.gxt" umbenennen.

    So: Die Files
    ↓↓↓↓↓
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #3
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: -Für User, die GTA San Andreas installiert haben aber nicht starten können-

    ganz gut-für alle die eine gecrackte version haben (oder eine englische...)
    wo gibts eig. die gtasa.exe auf englisch? ich brauch die für SA:MP ....

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: -Für User, die GTA San Andreas installiert haben aber nicht starten können-

    Hier, hab dir die englische GTA SA exe mal hochgeladen :
    RapidShare: 1-Click Webhosting

    MfG

  6. #5
    Unregistriert

    AW: -Für User, die GTA San Andreas installiert haben aber nicht starten können-

    Hey leute haben ein riesen problem.... ich hab sn andreas ganz normal installiert und wollte es denn spielen aber leider komm e ich nur bis zum ladescreen und denn schmeißt er mich einfach raus ohne i-eine meldung.... hat jmd ne idee woran das liegen kann.... also an der empfohlenen hardware kann es nicht liegen habe ich, ein kumpel und mein papa schon kotrolliert.... sagt mir bitte woran es liegen kann!!!! HILFE!!!!!!!.....
    lg

  7. #6
    Unregistriert

    Ausrufezeichen gta san andreas auf Vista Startproblem

    och wen das forum jetz schun 4 monate alt is vieleicht hilfts jemanden
    also zu erst gehst du über programme auf Gta.exe oder wie das bei euch och hessen mag und rechtsklickst es dann gehst du auf kompaktiebelie tät und stellst XP ein und klickst auf über nehemen dann OK müssteklappen weil vista abwertskopietabel is garantiere ich aber nicht

Ähnliche Themen


  1. PSN Titel können nicht installiert werden: Hallo, habe mir heut Flower gekauf und wollte installieren, bei 12% bricht es ab, nochmal runtergeladen und bricht wieder ab. gerade eben die...

  2. Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!: hallo ich habe ein problem und das problem is folgen des Ich habe eine PsP Fat auf 4.05 und will CFW wie mache ich das jetzt mit CFW ? bitte...

  3. Vista Updates können nicht installiert werden: hi habe ein problem, undzwar gibt es bei mir schon seid paar monaten neue updates. ich will sie installieren und dann fängen sie auch zu...

  4. Suche Chatpartner und Fussball zocker(muss aber nicht MSCF haben): Wie schon geschrieben suche ich leute mit dennen ich chaten und spielen kann, will einfach ein paar Leute kennen lernen dennen es spaß macht über...