Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    Für wolfteam ne frage^^

    Immer wen ich wolfteam starte login daten eingegebn habe steht da verbindung zum spielserver nicht möglich verushcn sie es später erneut ich probier es seit 3std erneut nix klappt habe shcon netzwerk überprüft deinstalie wieda installiert imma stand da verbindung zum spiel server nicht möglcih verushcn sie es später nochmal

  2. Anzeige

    Für wolfteam ne frage^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Für wolfteam ne frage^^

    also bei mir gehts

    ist was mit deiner internet leitung :-)

  4. #3
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Für wolfteam ne frage^^

    Ist das Spiel in der Firewall freigegeben?

  5. #4
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Für wolfteam ne frage^^

    Hey ich hab auch ein problem mit wolf team ihc lade es mir runter instalier alles will mich einloggen und das das nproject zeigt mir immer das datein gehlen aber warum oO?

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Für wolfteam ne frage^^

    Hey ich hab auch ein problem mit wolf team ihc lade es mir runter instalier alles will mich einloggen und das das nproject zeigt mir immer das datein gehlen aber warum oO?
    falsch downgeloaded ^^

  7. #6
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Für wolfteam ne frage^^

    naja ich hab die deutsche version von aeria games 7 mal gedownloadet aber immer weider das selbe ...

  8. #7
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Für wolfteam ne frage^^

    oO war der patch xD xburn wie heiße im game oO

  9. #8
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Für wolfteam ne frage^^

    ich heise im game Percival01 ^^, echt das war der ptach ? omg was machen die denn nur ...

  10. #9
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Für wolfteam ne frage^^

    oO war der patch xD xburn wie heiße im game oO
    ich meine genauso , bin aber pro. bin momentan nur am bc2 zocken, wobei eig. nur am lernen ._.

  11. #10
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Für wolfteam ne frage^^

    xD addet mal Irokeks xDDDDDDDDDDDDDDDD

Ähnliche Themen


  1. Wolfteam Probleme (HILFE!!!): Ich habe mir vor ungefähr einer Wochen Wolfteam runtergeladen. Ich habe es jeden Tag gespielt, dann wollte ich es heute starten : 1. Ich startete...

  2. WolfTeam: Hallo ich brauche dringend hilfe ich möchte mir gerne das spiel wolfteam downloaden weiß aber net ob alles wirlich kostenlos ist!und würde es sich...

  3. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  4. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  5. Wolfteam: hat hir jemand wolfteam wen ja und hat mal lust zu zocken oder sucht jemand clan mein clan heißt BlackHawkDown