Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Full Throttle Remastered

    Auf der Sony Experience wurde das LucasArts Klassiker "Full Throttle" in einer Remaster Edition angekündigt.

    Full Throttle Remastered - LucasArts-Klassiker kommt als Remake für PC, PS4 und Vita - GameStar

    Das ganze soll 2016 für PC,PS4 erscheinen.

    Mehr Infos folgen.

  2. Anzeige

    Full Throttle Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Full Throttle Remastered

    Der Titel Full Throttle (auf Deutsch: Vollgas) hört sich an wie Volltrottel

    Das Spiel scheint interessant zu sein
    Es erinnert mich an die beiden Monkey Island Remakes

  4. #3
    Kitsune

    Full Throttle Remastered

    Hat das Game mittlerweile? Habe zum Release mal einen Livestream von einem YouTuber gesehen und es sprach mich vom Setting nicht an. Aber irgendwie würde ich es mir schon mal holen wollen, und wenn es nur im Sale ist.