Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rayza

    Funktionierender Emulator

    hallo zusammen
    ich denke da es hier sich nicht speziell um eine ROM-frage handelt ist es erlaubt.
    welcher Emulator eignet sich am besten um games â la Zelda OOT am besten zu zocken?


    ty

  2. Anzeige

    Funktionierender Emulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Funktionierender Emulator

    Kommt drauf an auf welcher "Konsole" du Emulieren willst .
    Wenn, dann geb einfach mal "Emulator" und dann denn Namen der Konsole/des Handhelden ein, dann wirst du da sicher fündig werden .

  4. #3
    Rayza

    AW: Funktionierender Emulator

    k.A. also die Nintendo64 nehm ich an, da ich es dadrauf gezockt hab

    kann ich dann auch den 360 pad benutzen?

  5. #4
    SSBrocker SSBrocker ist offline
    Avatar von SSBrocker

    AW: Funktionierender Emulator

    Project64 ist der beste für den PC!

  6. #5
    Rayza

    AW: Funktionierender Emulator

    benutze es grad.. problem: wie zur hölle tipp ich mein namen im spiel ein? kann zwar die pfeiltasten bewegen aber wie wähl ich nen buchstaben aus? :P


    edit: hab es. teste jetztz den 360 controller :=)

    edit2: kann geclosed werden :O

Ähnliche Themen


  1. Emulator?: Hi, könntet ihr mir bitte erklären was ein emulator ist ich weiß das es n64 oder so gibt aber was an damit mchen kann also spielen is kla xD...

  2. GBA Emulator: Hallo, ich wollte mal fragen. Gibt es ein GameBoy Advance Emulator für Handys? Wenn ja könnt ihr mir den Link geben? MFG yaho

  3. funktionierender internetbrowser?: hallo! gibts inzwischen nen funktionierenden internetbrowser (also mit java)? ich kenne bislang nur 2 internetbrowser, die zwar funktionieren,...

  4. Emulator!: Hallo, ich möcht mir jetzt ne CFW drauf machen und ich wollt auch die GB ; GBC und die GBA spiele spielen. Und jetzt meine frage wo krieg ich die...