Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fury

  1. #1
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    Fury

    Hi,
    Hab nichts in der sufu gefunden als mach ich den Thread mal auf...

    Was haltet ihr von Fury?? Ich kanns euch nur empfehlen, alle die ein Spiel mit guter Grafik und viel PvP wollen, sollte mal bei Fury vorbeischauen.
    Das Spiel könnte ruhig noch n par sSpieler mehr vertragen... gibts ja auhc noch nicht soooo lange.

    Pro(+):

    -Gute Grafik ( Unreal Engine)
    -Viel PvP ( nur PvP) xP (Geschmackssache)
    -Geniales kampfsystem
    -Schnelles Spiel
    -Viele Ausrüstungsteile
    -Mehrere Spielmodi :
    -Carnage
    - 1vs1
    -4vs4
    -Vortex ( Eine Art Capture the flag)
    -Blutbad ( Sowas wie Deathmatch)
    -...noch ein par....
    -Zum Teil Deutsch
    -Viele Klassen




    Contra(-):

    -Leider nur zum Teil Deutsch
    -Nicht sooo viele Spieler ( Es passiert das man 2 mal gegen den selben spieler
    kämpft.
    -Der Anfang ist ein bisschen schwer.... aber nach 2 Tagen is man richtig drin
    -Der healer ist ein bisse overpowert....

    Das Spiel lohnt sich alle mal!

    Screens ( Ingame Grafik) :

    http://www.unleashthefury.com/ageoft.../ss/full/7.jpg
    FURY - Age of the Chosen
    FURY - Age of the Chosen
    FURY - Age of the Chosen



    Homepage: FURY - Free2Play



    Hoffe das Spiel bekommt neue Spieler

    PS: Ich heiße Leray

  2. Anzeige

    Fury

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Fury

    sieht ganz geil aus, werde es morgen mir mal runterladen ^.^ , wie groß is das behaupt xD

  4. #3
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Fury

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    sieht ganz geil aus, werde es morgen mir mal runterladen ^.^ , wie groß is das behaupt xD
    2gb ca.....

  5. #4
    Schibbinger

    AW: Fury

    Hmm die 2Gb sind viel für mich...
    Hört sich allerdings wirklich nciht schlecht an.

  6. #5
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Fury

    Zitat Schibbinger Beitrag anzeigen
    Hmm die 2Gb sind viel für mich...
    Hört sich allerdings wirklich nciht schlecht an.
    Ja das war auch viel für mich ich hab halt nur ne 1000 leitung noch nichtmal!!!.
    Hab keine volle weil sie bei mir halt nicht freigeschaltet is also lade nur mit 45kb/s Oo


    Aber lohnt sich alle mal!
    ...

Ähnliche Themen


  1. Mad Max: Fury Road: von George Miller, mit Tom Hardy und Charlize Theron Das Reboot Mad Max: Fury Road ist der Auftakt zu einer neuen Trilogie um den...

  2. Ape Escape: Fury Fury: Ape Escape erscheint noch in diesem Jahr für PS3 Wie man dem Twitter-Account der offiziellen “Ape Escape”-Webseite entnehmen kann, wird das Spiel...

  3. HD Fury + Monitor: Hi Leute, da ich kein HDTV habe und durch zufall endeckt habe das man mit Hilfe eines HDFURY Kabel die PS3 auch an einem Monitor benutzen kann. ...

  4. PS3 mit HD-Fury an LCD: Hi. Also kurze Vorgeschichte, ich hab mir 2005 ungefähr oder 2006 einen LCD-Fernseher gekauft (Grundig Amira 30 LW 76-9401). Dieser Fernseher...

  5. Unleash the Fury: Hey Leute, hat jemand von euch schon von Unleash the Fury gehört? Ich hab es auf der GC letzten Jahres gesehen und war begeistert. Es sollte...