Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    Fussball Manager 07 : Modifizieren???

    hi also habe mir das game fussball manager 07 letztes jahr geholt und langsam ist es öde aber ich will kein neueren teil holen

    hat vieleicht jemand ein mod bzw. ein add-on was ich downloaden kann

    denn die trikots sind alt die gesichter sind schrecklich.


    mfg
    bendidon

  2. Anzeige

    Fussball Manager 07 : Modifizieren???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fussball Manager 07 : Modifizieren???


  4. #3
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Fussball Manager 07 : Modifizieren???

    jo das hiltf nen bissle weiter

Ähnliche Themen


  1. Fussball Manager 11: Fussball Manager 11 (PC) Sportspiel, Fußball, Managerspiel Entwickler: Bright Future Publisher: Electronic Arts Releasedatum: 01.10.2010 USK:...

  2. Fussball Manager 09: Gibt es denn eigentlich schon Infos über einen neuen Fussball Manager 09 von EA ? Wenn es neue Informationen gibt bitte posten .thx:)

  3. fussball manager 08: hi hat einer zufällig einen link zu einem datenbank update für den fussball manager 08 ! einer der leicht verständlich ist lad mir seit 3 stunden...

  4. Fussball-Manager!!!: http://www.forumla.de/clear.gif Sie wollten schon immer Manager und Trainer eines eigenen Futsal-Vereins sein? Sie sind fasziniert vom schnellen...

  5. Fußball Manager 08 : Modifizieren: Hi in diesem Thema wollte ich euch zeigen was ich letztens entdeckt habe als ich den Ordner von Manager durchgeguckt habe: In dem Ordner \EA...