Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    Fußball Manager 08 : Modifizieren

    Hi in diesem Thema wollte ich euch zeigen was ich letztens entdeckt habe als ich den Ordner von Manager durchgeguckt habe:

    In dem Ordner \EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 08\user\objects
    kann man die Autos, Häuser und die anderen Sachen, die man im Spiel unter "Privat" kaufen kann, verändern.

    Wenn man z.B anstatt dem Hyundai Atos einen Lamborghini haben muss man die alte Zeile
    (Bild 1)
    einfach durch eine neue ersetzten. (Bild2+3)
    Dann noch ein bild vom Gallardo (Dateityp: bmp) in den Ordner :
    \EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 08\user\objects\picture
    ACHTUNG: Das Bild wir verzert sein da es bei Manager ja Breitbilder sind.

    Falls das hier jemanden interessiert schreibt mir dann kann ich erklären wie das genau geht!

    ich hab noch ne bitte an alle die das lesn:

    Wenn jemand weiss wie man die Wappen der Vereine verändert bitte schreiben!

    Gunna
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fußball Manager 08 : Modifizieren   Fußball Manager 08 : Modifizieren   Fußball Manager 08 : Modifizieren  

  2. Anzeige

    Fußball Manager 08 : Modifizieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Online-Fußball-Manager!: Hallo zsm.. Ich wollte euch ein bzw.zwei Online-Fußball Manager Spiele präsentieren!.. 1.Seite: http://www.onlinefußballmanager.de 2.Seite:...

  2. Wünsche für den Fußball Manager 10 von EA: Der Fußball Manager von EA ist Kult. Doch verbessern kann man jedes Spiel, was sind euere wichtigsten wünsche für den FM10???

  3. Fußball Manager 08: Hallo, weiß einer ob FM 08 für die PS3 oder für die PS2 kommt?

  4. Fussball Manager 07 : Modifizieren???: hi also habe mir das game fussball manager 07 letztes jahr geholt und langsam ist es öde aber ich will kein neueren teil holen hat vieleicht...

  5. Fußball Manager 08: kommt es auch auf die PS2 raus? oder auf die PS3??? Danke!