Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Fussball Manager 14

    http://www.gameplorer.de/wp-content/uploads/2013/07/fussball-manager-14-logo.jpg


    Auch im diesen Herbst kommt natürlich ein neues Fussball Manager, in der Version 14.

    Bekannt ist das folgende Sachen verbessert werden :Team-Matrix, Gerüchteküche,Psychologische Profil,erweiterte Statistiken

    Ich kauf es ja in gegensatz zu FIFA nur alle 2 Jahre ( Fifa jedes Jahr), ich freu mich schon drauf, auch wenn es natürlich immer das selbe ist, aber so ist nun mal ein Fussball Manager Spiel, schade das das Konkurrenz Spiel nicht nach Deutschland kommen wird.

  2. Anzeige

    Fussball Manager 14

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fussball Manager 14

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    schade das das Konkurrenz Spiel nicht nach Deutschland kommen wird.
    Das von Sega?

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fussball Manager 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das von Sega?
    Jupp Football Manager Reihe, soll sogar echt gut sein, aber ohne Deutsche Lizenzen, daher auch keine Deutsche Version.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fussball Manager 14

    Neue Meldung von EA:

    Neben den verschiedensten kleineren internen Spielverbesserungen und -optimierungen, werden die aus dem Vorgänger freispielbaren Features (wie z.B. die Team-Matrix, die Gerüchteküche, das Psychologische Profil, das Managerhaus oder erweitere Statistiken) in der neuen Version schon von Beginn an freigeschaltet sein.

    Speziell und nur für den deutschsprachigen Raum sollen außerdem zahlreiche neue Städtetexte, neue Interviewfragen und vor allem ein erweiterter Textmodus das Spielerlebnis intensivieren. „Gerade beim Textmodus wollen wir unseren Spielern in diesem Jahr eine Menge neuer Varianten bieten - und dabei wird auch der Humor nicht zu kurz kommen“, verspricht Lead Designer Gerald Köhler.

    Zudem wird eine komplette Überarbeitung des internationalen und nationalen Namenpools (Nachnamen, sowie männliche und weibliche Vornamen) vorgenommen. Auch visuell bekommt das Spiel mit aktuellen und neuen Spielerbildern sowie frischen Ladescreens und Club-Wallpapers einen leicht neuen Anstrich.
    Dank umfangreicher Aktualisierungen werden wie gewohnt außerdem die im Spiel zahlreich enthaltenen Ligen, Vereine, Teams und Spieler mit allen aktuellen Daten und Werten zur Verfügung stehen.

    Weitere Details werden in den nächsten Monaten u.a. in Entwickler-Blogs bis zur Veröffentlichung des Spiels bekannt gegeben. Der FUSSBALL MANAGER 14 wird vom Entwicklungsstudio Bright Future in Köln für EA SPORTS entwickelt. Das Spiel wird im Herbst dieses Jahres für den PC erscheinen.
    Quelle: EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 14 erscheint im Herbst - FUSSBALL MANAGER 14

  6. #5
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fussball Manager 14

    Gerade erst diese ältere News gelesen und war einigermaßen überrascht. Ich füg es mal ein, für den Fall dass ich nicht der einzige bin, an dem dies vorbeigegangen ist :

    EA Sports: Fussball Manager wird eingestellt

    Electronic Arts: EA Sports: Fussball Manager wird eingestellt
    Es wird kein weiteres Spiel aus der Fussball-Manager-Serie von Bright Future und EA Sports mehr geben, sagte Gerald Köhler (Geschäftsführer Bright Future) in einem offenen Brief auf der offiziellen Website. In dem Beitrag erklärte er, dass solch ein Manager-Spiel nur ein sehr eingeschränktes Marktumfeld hätte und der generelle Trend sowieso in Richtung "Online und Mobile" gehen würde. Zudem war der Fussball Manager wohl an einem Punkt angekommen, an dem die Simulation eine neue Engine und/oder eine Online-Technologie gebraucht hätte. Doch nach der Bewertung all dieser Faktoren entschied man sich gegen eine Fortsetzung der Reihe.

    Damit ist der aufgewärmte Fussball Manager 14 (der Content-Patch zum Vollpreis) das letzte Spiel der Reihe, die mit dem Fussball Manager 2002 (mit Rudi Assauer auf dem Cover) begann.

    Last but not least bedankte sich Gerald Köhler bei den Spielern und den zahlreichen Unterstützern: "Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken. Ein besonders großer Dank geht zusätzlich an die Fanseitenbetreiber und vor allem an die Moderatoren im Forum, die es im letzten Jahr nicht leicht mit uns hatten. (...) Wir hatten Löw und Mourinho auf dem Cover, 2x Felix Magath und viele weitere nationale und internationale Größen, von deren Erfahrung das Spiel stark profitiert hat. Besonders interessant war auch die Zusammenarbeit mit Ralf Rangnick. Wir haben uns zudem immer sehr über die rege Beteiligung der Community gefreut. Im Ernst: Eure jahrelange Leidenschaft und Engagement für den FUSSBALL MANAGER ist einzigartig und hat die Serie zu einem echten Meilenstein der Geschichte der PC-Spiele werden lassen."
    Soll ja überwiegend nur noch ein Datenbankupdate in den letzten Jahren gewesen sein, trotzdem das Aus einer großen Spielereihe.

    Mal schauen was Sega macht:
    Es wäre ein Paukenschlag: Sega denkt intensiv darüber nach, den Football Manager offiziell in Deutschland zu veröffentlichen. Bislang ist das Spiel nur als Import erhältlich. Studio Director Miles Jacobson bedauert gegenüber PC Games das Aus für den Fussball Manager von EA Sports.

    m Wochenende war bekannt geworden, dass Electronic Arts die Fußball Manager-Serie einstellt - die FM 14 Legacy Edition bildet den Abschluss, das Entwicklerteam wurde bereits aufgelöst. In einem gestern veröffentlichten PC-Games-Interview hatte Spieldesigner Gerald Köhler zudem darauf verwiesen, dass es keine weiteren Updates und Patches geben wird. Seitdem fragen sich viele Fußball-Fans, wann Sega endlich den hochgelobten Football Manager 14 und dessen Nachfolger auf den Markt bringt - in den vergangenen Tagen erreichten PC Games etliche Leseranfragen zu diesem Thema. Bislang gibt es die Simulation nämlich offiziell nur in englischer Sprache und als Import. Selbst wenn man die Football-Manager-14-Demo bei Steam herunterladen will, erscheint die Fehlermeldung "Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung".

    Gegenüber PC Games bestätigte Studio-Chef Miles Jacobson soeben, dass Sega intensiv über eine eingedeutschte Version nachdenkt. Die Bundesliga-Lizenz für Manager-Spiele liegt noch bis 30. Juni 2015 exklusiv bei Electronic Arts; der entsprechende Vertrag wurde erst im März 2011 zwischen der Deutschen Fußball-Liga (DFL) und Electronic Arts für dreieinhalb Jahre verlängert. Falls EA Sports diese Rechte nicht vorzeitig abtritt, könnte Sega also frühestens im Herbst 2015 einen Football Manager mit den Original Bundesliga-Mannschaften und -Spielern veröffentlichen. In der Zwischenzeit müsste man sich mit Fantasie-Teams und -Kickern behelfen.
    Fussball Manager 14: Sega "traurig" über FM-Aus / Kommt der Football Manager doch noch nach Deutschland?

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fussball Manager 14

    Jupp, hatte damals auch Thema erstellt http://www.forumla.de/f-pc-spiele-16...er-mehr-217012

    Nun bleibt nur noch Sega´s Manager aber ohne Bundesliga Liezens, da EA weiterhin die rechte hat, die brauchen se ja noch für Ihre FIFA Reihe und FIFA Spin Off´s.

  8. #7
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fussball Manager 14

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Jupp, hatte damals auch Thema erstellt http://www.forumla.de/f-pc-spiele-16...er-mehr-217012

    Nun bleibt nur noch Sega´s Manager aber ohne Bundesliga Liezens, da EA weiterhin die rechte hat, die brauchen se ja noch für Ihre FIFA Reihe und FIFA Spin Off´s.
    Habe ich mit der Suche hier natürlich nicht gefunden...

    Der Manager von Sega stellt ja keine Konkurrenz für die Fifareihe da, insofern wäre da vielleicht eine Vereinbarung möglich, auch wenn ich es nicht glaube. Denke dass Sega den deutschen Markt unabhängig davon jetzt ins Visier nimmt. Den jetzt hat man mit dem Manager ein Alleinstellungsmerkmal. Hab den Sega Football Manager nie gespielt, (beim fifa manager auch nur eine Version) aber der soll ja ganz gut sein.

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fussball Manager 14

    Zitat Yay Beitrag anzeigen
    Habe ich mit der Suche hier natürlich nicht gefunden...

    Der Manager von Sega stellt ja keine Konkurrenz für die Fifareihe da, insofern wäre da vielleicht eine Vereinbarung möglich, auch wenn ich es nicht glaube. Denke dass Sega den deutschen Markt unabhängig davon jetzt ins Visier nimmt. Den jetzt hat man mit dem Manager ein Alleinstellungsmerkmal. Hab den Sega Football Manager nie gespielt, (beim fifa manager auch nur eine Version) aber der soll ja ganz gut sein.
    Ja, die SuFu ist schrott, hatte mein eigenes Fussball Manager Thema damals auch nicht wiedergefunden.^^

    Denke nicht das EA auf sich so was einlässt, siehe die ganze klagen wellen an Komani undso so, und Fussball Manager wird es sicher auf irgendeine blöde App form wieder finden. Man kann da nur auf Editor hoffen in Sega´s Spiel. Ich gehe auch davon aus das die Fan Seiten auch Ihre Datenbänke für die 14 Version weiter Uploaden, so das man FIFA Manager 14 weiterhin nutzen kann. Jedenfalls hoffe ich das^^, damit ich es nicht umsonst gekauft habe.

  10. #9
    kasimiro kasimiro ist offline
    Avatar von kasimiro

    AW: Fussball Manager 14

    also ich spiel den Football Manager jetzt seit 2 Wochen und war davor Anhänger des Fußball Managers. Hab mich aus Frust darüber, dass man neue Spielerfotos als Update verkauft, dazu entschlossen zu wechseln. Ich kann euch sagen, ich bin begeistert. Grafisch ist das Spiel nicht zu vergleichen, aber dafür erscheint logisch, was auf dem Platz passiert und es läuft auch auf schwächeren rechnern. Die Datenbank ist gigantisch und training, anweisungen usw. haben einen tatsächlichen spürbaren effekt im gegensatz zum EA Manager. Was die deutsche Sprachversion betrifft, gibts viele Fans, die selbst erstellte Sprachversionen im Forum zur Verfügung stellen. Irgendwie is das wie Geldmacherei gegen Leute die mit Liebe arbeiten. #nopromo

Ähnliche Themen


  1. Fussball Manager 11: Fussball Manager 11 (PC) Sportspiel, Fußball, Managerspiel Entwickler: Bright Future Publisher: Electronic Arts Releasedatum: 01.10.2010 USK:...

  2. Fussball Manager 09: Gibt es denn eigentlich schon Infos über einen neuen Fussball Manager 09 von EA ? Wenn es neue Informationen gibt bitte posten .thx:)

  3. fussball manager 08: hi hat einer zufällig einen link zu einem datenbank update für den fussball manager 08 ! einer der leicht verständlich ist lad mir seit 3 stunden...

  4. Fussball-Manager!!!: http://www.forumla.de/clear.gif Sie wollten schon immer Manager und Trainer eines eigenen Futsal-Vereins sein? Sie sind fasziniert vom schnellen...

  5. Fussball Manager 08 für die WII???: Hallo Leute Fest steht ja schon das es ein von EA Sports produziertes Fussball Spiel geben wird. Mich würde interessieren ob denn auch ein...