Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    Fussball Manager 2010

    Hallo bald ist es soweit der neue teil der Fussball manager Ära!!

    Weiter geht es mit dem teil: FUSSBALL MANAGER 10

    gruss

  2. Anzeige

    Fussball Manager 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    billsux

    AW: Fussball Manager 2010

    Nachdem ich den 9er ausgelassen habe (u.a. wegen dem Kopierschutz) freue ich mich auch riesig auf den neuen Teil. Bei der ganescom konnte man ihr schon anspielen, und da sah er wirklich super aus.

  4. #3
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fussball Manager 2010

    weiss denn jemand schon das genaue erscheinungsdatum??

  5. #4
    billsux

    AW: Fussball Manager 2010

    Offizieller Release: 29.10.2009

  6. #5
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fussball Manager 2010

    cool da wird es dann direkt mal gekauft!
    Weiß jemand schon etwas über neuerrungen und cover?

  7. #6
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Fussball Manager 2010

    Auf dem Cover wird Ralf Rangnick zu sehen sein.
    Die größte Neuerung ist der Online-Multyplayer-Modus, auf den ich mich besonders freue.

  8. #7
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fussball Manager 2010

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Auf dem Cover wird Ralf Rangnick zu sehen sein.
    Die größte Neuerung ist der Online-Multyplayer-Modus, auf den ich mich besonders freue.
    was kann man sich denn unter online multiplayer modus vorstellen?
    So etwas wie eine online Liga in der jeder eine mannschaft übernimmt??
    oder wie??

  9. #8
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Fussball Manager 2010

    Hier ist ein Trailer zum Online-Modus.

    http://www.fm09.de/publish/de/fm10/f...e_trailer.html

  10. #9
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fussball Manager 2010

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Trailer zum Online-Modus.

    FUSSBALL MANAGER 09 - Offizielle Webseite

    sieht ja echt interessant aus!
    nur kann man dann nur spielen wenn alle online sind oder wie??

  11. #10
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Fussball Manager 2010

    Wenn jemand das Spiel verlässt, wird seine Mannschaft von einem NPC übernommen. Gleiches gilt für Mannschaften, mit denen von Anfang an niemand spielt.
    Also kann man auch nur zu weit eine Online-Saison spielen.

  12. #11
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fussball Manager 2010

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Wenn jemand das Spiel verlässt, wird seine Mannschaft von einem NPC übernommen. Gleiches gilt für Mannschaften, mit denen von Anfang an niemand spielt.
    Also kann man auch nur zu weit eine Online-Saison spielen.
    ah, ok und wenn man z.b. eine saison mit 6 mitspielern beginnt kann man diese nur dann spielen wenn auch alle 6 online sind oder wie?

    gruss

  13. #12
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Fussball Manager 2010

    Nein, die, die dann offline sind werden vom Computer übernommen.

  14. #13
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fussball Manager 2010

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Nein, die, die dann offline sind werden vom Computer übernommen.
    aber die können jederzeit wieder die mannschaft die sie hatten vom computer übernehmen oder?

  15. #14
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Fussball Manager 2010

    Wenn die Saison noch nicht vorbei ist, dann schon.

  16. #15
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fussball Manager 2010

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Wenn die Saison noch nicht vorbei ist, dann schon.
    ah, gut finde ich ne
    klasse sache die EA da rausbringen möchte!
    Ich hoffe mal das der rest nich darunter leiden wird!
    ich spiele jetzt schon ewig fm und hoffe auch diesmal auf verbesserungen!

    Frage an alle welchen FM fandet ihr bisher am besten=??


    gruss

  17. #16
    billsux

    AW: Fussball Manager 2010

    Hm, das hört sich sich irgendwie so an wie ein World-of-Warcraft - nur als Fußballmanager ... bin mal gespannt ob das was wird. Wenns nicht gut ist, bleibt einem ja der umfangreiche Offline-Modus

  18. #17
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fussball Manager 2010

    ja der offline modus ist ja auch eig. das wichtigste am spiel!!

  19. #18
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Fussball Manager 2010

    Ich habe früher (bis zum 08er) immer Manager gespielt aber seit dem neuen Textmodus wie im 09er ist es einfach kacke. Ich hasse den Textmodus und finde das der die komplette Angriffsspannung raubt! Beim 2010er ist dieser Textmodus wieder da, oder?
    Es gibt keine Möglichkeit den alten Textmodus im 2010er einzufügen, oder?

  20. #19
    billsux

    AW: Fussball Manager 2010

    Am Wochenende ist übrigens die Demo vom Fussball Manager 10 erschienen, man kann eine halbe Saison lang spielen, fast alle Features sind in der Demo enthalten (es fehlen allerdings Stadionausbau, viele Grafiken, z.B. Trikots/Sounds im 3D-Modus (hoff ich zumindest, denn wenn das auch in der Vollversion ist, dann gute Nact^^).

    Hat (wie immer) Spass gemacht, auch wenn die Neuerungen zum Vorjahr wieder recht bescheiden ausfallen.
    Der neue Online-Modus ist in der Demo leider nicht enthalten.

    Download: Fussball Manager 10 - Electronic Arts veröffentlicht Demo | PC | Sport | GameStar.de

  21. #20
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Fussball Manager 2010

    hi,
    hat jemand das spiel schon und gezockt??
    werde es gleich abholen gehen

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball Manager 09: Gibt es denn eigentlich schon Infos über einen neuen Fussball Manager 09 von EA ? Wenn es neue Informationen gibt bitte posten .thx:)

  2. Fussball Manager 2010 - Keine Verbindung zum Server: Ich habe mir soeben Fussball Manager 2010 gekauft aber wenn ich es zocken will steht dort immer die verbindung zum ea server konnte nicht aufgebaut...

  3. Fussball Manager 2010 - Keine Verbindung zum Server:

  4. fussball manager 08: hi hat einer zufällig einen link zu einem datenbank update für den fussball manager 08 ! einer der leicht verständlich ist lad mir seit 3 stunden...

  5. Fussball-Manager!!!: http://www.forumla.de/clear.gif Sie wollten schon immer Manager und Trainer eines eigenen Futsal-Vereins sein? Sie sind fasziniert vom schnellen...