Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Fussball Manager 2010

    Ich habe da ein Problem. Spiele mit dem HSV und habe diese Saison einen Gewinn von knapp 400 Millionen gehabt (Spielerverkäufe, 3 Titel). Alles gewonnen was ich gewinnen konnte (Meister, Pokal. CL). Allerdings ist bei Einstellung Präsident unter Finanzen der komplette Balken leer. Sportlich ist er komplett voll. Am Ende der Saison werde ich trotz aller Erfoge und dem fetten Gewinn Entlassen, mit der Begründung das es ein schlechtes Finanzergebnis sei und der Verein finanziell nicht iuntergehen will. Nochwas: Alle Budgets locker eingehalten, habe da noch knapp 80 Millionen über.

    Was tun?

  2. Anzeige

    AW: Fussball Manager 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ROBBERY ROBBERY ist offline

    AW: Fussball Manager 2010

    hi
    weiß einer von ich wie ich spielerbilder z.b von Mario Götzer in spiel reinbekomme

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Fussball Manager 09: Gibt es denn eigentlich schon Infos über einen neuen Fussball Manager 09 von EA ? Wenn es neue Informationen gibt bitte posten .thx:)

  2. Fussball Manager 2010 - Keine Verbindung zum Server: Ich habe mir soeben Fussball Manager 2010 gekauft aber wenn ich es zocken will steht dort immer die verbindung zum ea server konnte nicht aufgebaut...

  3. Fussball Manager 2010 - Keine Verbindung zum Server:

  4. fussball manager 08: hi hat einer zufällig einen link zu einem datenbank update für den fussball manager 08 ! einer der leicht verständlich ist lad mir seit 3 stunden...

  5. Fussball-Manager!!!: http://www.forumla.de/clear.gif Sie wollten schon immer Manager und Trainer eines eigenen Futsal-Vereins sein? Sie sind fasziniert vom schnellen...