Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Samed55 Samed55 ist offline

    Fussball Manager 2011 kein 3D-Spiel ?

    Hallo, ich habe mir gestern das Fussball-Manager-2011 gekauft und ich kann nicht 3D-Spiel auswählen! Sofortberechnung und so weiter gehen alle, aber von 3D-Spiel steht nirgends was. Bei Optionen habe ich auch die 3D-Spiel funktion alles auf Low gesetzt.
    Aber am Laptop darf es nicht liegen der ist gut genug. Hab auch die neueste DirectX version installiert. Kann mit jemand bitte helfen?

  2. Anzeige

    Fussball Manager 2011 kein 3D-Spiel ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fussball Manager 14: http://www.gameplorer.de/wp-content/uploads/2013/07/fussball-manager-14-logo.jpg Auch im diesen Herbst kommt natürlich ein neues Fussball...

  2. Kein Fussball Manager mehr !: Moin moin, nachdem EA den Fussball Manager 14 verbockt hatte, kommt nun die nächste schlechte Nachricht, es wird kein FM mehr geben! WTF! ...

  3. Fussball Manager 09: Gibt es denn eigentlich schon Infos über einen neuen Fussball Manager 09 von EA ? Wenn es neue Informationen gibt bitte posten .thx:)

  4. Fussball-Manager!!!: http://www.forumla.de/clear.gif Sie wollten schon immer Manager und Trainer eines eigenen Futsal-Vereins sein? Sie sind fasziniert vom schnellen...

  5. Fussball Manager 08 für die WII???: Hallo Leute Fest steht ja schon das es ein von EA Sports produziertes Fussball Spiel geben wird. Mich würde interessieren ob denn auch ein...