Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    Fußball Manager updates

    Ich hab den Fußball manager 07 und spiele den im moment wieder. Ich wüsste jetzt aber gerne mal, ob es Updates für den FM 07 gibt, also so Kader Updates und so für die letzte oder auch vorletzte Saison, die man sich runterladen und kopieren kann. Es wäre nämlich echt viel Arbeit, alles auf den neuesten Stand zu bringen. Ich habe mal gelesen, dass es sowas auch für Anstoss 3 gibt, also müsste es das ja auch für den Fussball Manager 07 geben. Ich möchte nur vorher sagen, dass ich bei google schon gesucht habe aber echt nichts gefunden habe Vielleicht kennt ja jemand Seiten, wo man Kaderupdates und so runterladen kann. Thx schonmal im voraus.

  2. Anzeige

    Fußball Manager updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Fußball Manager updates

    Guten Morgen Kyle7 !

    Hier sollte dir geholfen werden: FM Corner - Startseite

    Schau dich einfach mal auf der Seite um oder frag dort im Forum nach. Da jedes Jahr ein neuer Teil der Serie erscheint, werden die Vorgänger leider recht schnell links liegen gelassen und ich weiss nicht ob es für den FM07 noch aktuelle Daten gibt...

  4. #3
    P.Maldini P.Maldini ist offline
    Avatar von P.Maldini

    AW: Fußball Manager updates

    Weis vl. jemand , wo ich die aktuellen Kader der Mannschaften beim EA Fußballmanager 09 downloaden kann ?
    Besonders Deutschland.

    Danke

Ähnliche Themen


  1. Online-Fußball-Manager!: Hallo zsm.. Ich wollte euch ein bzw.zwei Online-Fußball Manager Spiele präsentieren!.. 1.Seite: http://www.onlinefußballmanager.de 2.Seite:...

  2. Wünsche für den Fußball Manager 10 von EA: Der Fußball Manager von EA ist Kult. Doch verbessern kann man jedes Spiel, was sind euere wichtigsten wünsche für den FM10???

  3. Fußball Manager 08: Hallo, weiß einer ob FM 08 für die PS3 oder für die PS2 kommt?

  4. Fußball Manager 08 : Modifizieren: Hi in diesem Thema wollte ich euch zeigen was ich letztens entdeckt habe als ich den Ordner von Manager durchgeguckt habe: In dem Ordner \EA...

  5. Fußball Manager 08: kommt es auch auf die PS2 raus? oder auf die PS3??? Danke!