Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    YB0815 YB0815 ist offline

    Fussball Manger 2008 (Deamon Tool)

    Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Lösung für das ständige Absturzproblem vom FM08 innerhalb des Wochenablaufs. Unregelmäßig stürzt das Spiel ab. Manchmal läuft es für 2 Stunden prima, dann wiederum hackt es von Spieltag zu Spieltag.

    Als Problemlösung wurde das Verwenden einer Iso Datei für Daemon Tool angegeben. Leider finde ich nichts.
    Kann man sich so etwas auch EINFACH selber zusammenschustern?

    Daher:

    Suche nach einer ISO-Datei für den FM 08, oder andersweitigen Lösungen. Kann mir da jemand weiter helfen?

    Gruß
    YB

  2. Anzeige

    Fussball Manger 2008 (Deamon Tool)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fussball Manger 2011 downloaden: Hi Leute Ich hoffe ein paar Leuten sind noch wach, ich möchte nämlich Fussball Manager 11 Downloaden aber ich weiß nicht wo habe schon welche...

  2. Fussball Manager 2008 - Absturzprobleme: Jeden Freitag, vor einem Ligaspiel, stürzt das Spiel ab. Habe mir den Patch 2 runter geladen. hat nichts funktioniert. Die erste Saison ging noch...

  3. Fussball Trikots Saison 2007/2008: Hier will ich mal nen Thread eröffnen zu den neuen Trikots der Vereine (nicht nur Bundesliga sondern alles!) Aber bitte nur Bilder posten wenn man...