Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sup sup ist offline

    G3 Götterdämmerung

    Hi,

    wer das Spiel kaufen will, sollte zuerst diese Videos ansehen:

    YouTube - forsaken gods bugs

  2. Anzeige

    G3 Götterdämmerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: G3 Götterdämmerung

    ähm ich will ja nichts sagen aber ich glaube das dieser thread sinnloser spam ist.
    zudem gibt es schon einen g3 götterdämmerung thread

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: G3 Götterdämmerung

    Genau so ist es. Zumal Sup da schon selber mal reingeschrieben hat.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Gothic 3 götterdämmerung cheats funktionieren nicht: hi da muss man mal wieder ne frage stellen: um bei gothic 3 gd die cheats zu aktivieren muss man ja Test mode=false in Testmode=true ändern. wenn...

  2. Gothic 3 Götterdämmerung Fragen & Antworten: Hey forumlaner/innen habe mir gerade das neue gothic gekauft und angefangen zu zocken. mein problem ist das ich nicht so recht drauskomme mit der...

  3. Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung": Hi leute ich habe mir gothic 3 damals zum release gekauft...2 tage später habe ich es bei ebay versteigert... nun ja heute habe ich auf der...