Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: G4U Team

  1. #1
    darkstarresi darkstarresi ist offline

    G4U Team

    Liebe Community
    Wir "Gaming4You" sind ein Team aus Spielern die alles mögliche Spielen, bei denen jedoch die Arbeit, die Freunde und die Familie vorgeht.
    Wir bestehen noch nicht ganz so lange doch haben schon eine Community aus etlichen netten Spielern mit denen man Spaß haben kann.

    Wir sind auf der Suche nach Mitgliedern die eine gewisse Reife mit sich bringen und mit denen man gut seine Zeit verbringen kann.
    Ist dies vorhanden, ist jeder Spieler herzlich willkommen.
    Wir würden uns freuen wir ihr euch hier meldet, oder mich auf Steam addet, dass man mal reden kann und dann werden wir weitersehen.
    Alle Informationen werden dann auf dem Teamspeak überbracht.

    Steam: Steam Community :: xXeon

    Wir freuen uns auf Neulinge.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    G4U Team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Das ProSieben Länderspiel: Team Deutschland vs. Team Weltauswahl: "Alles mit dem Fuß, aber alles außer Fußball" Ein neuer Samstag Abend, ein neues ProSieben-Sportevent: "Das ProSieben Länderspiel" verspricht...

  2. Dt-Team: da ich neu bin hoffe ich mal das es so einen thread noch nicht gibt für seine eigenen teams und verbesserungen. Garados @ Leben-Orb -...

  3. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  4. the go! team: kennt ihr die band? uch finde die sind der oberhammer, hört doch mal rein...online radio oder so und sagt mir was ihr denkt

  5. Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!: Hi alle zusammen! Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben! Ich bin der...