Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Galactic Civilizations 3

    Vor kurzen wurde bekannt geben das Galactic Civilizations 3 kommt, es ist sogar vorab spielbar, per Steam Early Access ist die Alpha spielbar. Wann das Spiel Final rauskommt ist noch unklar, aber ich würde mich freuen, auch die Vorgänger wie auch die Hauptreihe Civilizations macht lange spaß. Falls das Thema schon vorhanden ist, bitte verschieben.

    Hier noch ein Video:


  2. Anzeige

    Galactic Civilizations 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Galactic Civilizations 3

    Erster Gedanke beim Cinematic Trailer: Billigversion von Halo

Ähnliche Themen


  1. Jaco the Galactic Patrolman: Akira Toriyama hat eine neue Mangaserie herausgebracht, welche "Jaco the Galactic Patrolman" heißt. Jaco ist ein Alien, welcher durch die Galaxie...

  2. Galactic - Konzerte 2008: Dies ist eine US-amerikanische Gruppe aus New Orleans die im Jahre 1994 gegründet wurde. Die Band spielt hauptsächlich Jazz und Funk. Aktuelle...

  3. Galactic Football: Wer guckt den außer mir noch Galactic Football??? Wollte es mal wissen, weil die Serie so cool ist.