Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    Game mit niedrigen anforderungen und Lanmöglichkeiten???

    Hi Leute,
    ich hab einen guten pc und einen schlechten (Laptop...)
    Meine Frage:
    Gibt es ein Spiel das man über LAN Spielen kann und diese Systemvorraussetztungen nicht überschreitet (möglichst kostenlos):
    1,13 Ghz
    512 MBram
    Mit für uns heute Onboard genannte Grafikkarte (war damals gut...)
    schätztungsweise
    Grafikkrate: 16-32 Mb

    Danke Im vorraus

    ->ist eegal was für ein Spiel des ist!

  2. Anzeige

    Game mit niedrigen anforderungen und Lanmöglichkeiten???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. XBox360 Slim - meinen Anforderungen gerecht?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Mediastation für mein Wohnzimmer. Da ich überwiegt DVD's gucke und eine ~150GB digitale Mediathek...

  2. Charakter nach meinen Anforderungen: Ich spiele neuerdings auch ssbb und bin neu auf dem gebiet. Ich spiele am pc mit dem dolphin emulator, also kann ich nicht abspeichern und habe die...

  3. Suche Monitor -> Spezielle Anforderungen: Hallo! ;) Ich suche seit langem einen neuen Monitor, aber in der Materie kenn ich mich jetzt nicht soo gut aus. Aktuell benutz ich nen Syncmaster...

  4. Möchte neues Heimkinosystem zusammenstellen im niedrigen Budgetbereich: Moinsen, eigtl. kenn ich mich rudimentär ganz gut aus im Hifi Bereich, aber ich bin irgendwie von Amazon.de und Teufel gerade etwas ernüchtert von...

  5. Suche: Milotic auf einem niedrigen lv: ja wie gesagt ich brauche ein milotic auf einem niedrigen lv und es soll ungecheatete sein ich biete: mew,panflam, chealst, plinfa, und noch...