Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    Games 2008 !!!!!!

    Hallo zusammen,
    auf welches Game freut ihr euch 2008 am meisten ???
    Oder glaubt ihr 2008 kommen keine besondere Spiele raus?
    Also ich persönlich freu ich mich auf GTA4,Assassins creed und Far Cry 2!!!

  2. Anzeige

    Games 2008 !!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Games 2008 !!!!!!

    Auf ein game freu ich mich jetzt nicht aber ich freu mich auf weiter news zu "Gothic 4,dibalo 3 und Max Payne3"

  4. #3
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Games 2008 !!!!!!

    Ich freue mich,wenn sie überhaupt 2008 erscheinen auf Gothic 4 und Max Payne 3.
    Und auch natürlich auf Gta4,die Trailer sehen auf jeden ziemlich fett aus!

  5. #4
    Sareth

    AW: Games 2008 !!!!!!

    Zitat EvilDead123 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    auf welches Game freut ihr euch 2008 am meisten ???
    Oder glaubt ihr 2008 kommen keine besondere Spiele raus?
    Also ich persönlich freu ich mich auf GTA4,Assassins creed und Far Cry 2!!!
    Far Cry 2 hast du schon gennant.

    Ich freu mich auch auf Dead Island Dead Space ( müßte auch 2008 erscheinen )

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Games 2008 !!!!!!

    Man hätte auch ein paar weniger Ausrufezeichen nehmen können...

    Ich freue mich natürlich auf Pro Evolution Soccer.
    Wie jedes Jahr.

  7. #6
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Games 2008 !!!!!!

    Hehe,

    Ich mich am meisten auf GTA4 sowie Assassins Creed das wird wohl der nächste Resourcenfresser sein

  8. #7
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Games 2008 !!!!!!

    freue mish auf left 4 dead ^^

  9. #8
    Sareth

    AW: Games 2008 !!!!!!

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    freue mish auf left 4 dead ^^
    Stimmt.Kann mich daran erinnern das du es schon mal in einem anderen Thema erwähnt hast.

  10. #9
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Games 2008 !!!!!!

    yaa im zombie shooter thread xD

  11. #10
    Sareth

    AW: Games 2008 !!!!!!

    Ich habs gewußt

    Frontlines Fuel of War könnte auch was sein. ( back to the thread )

  12. #11
    Holz Holz ist offline

    AW: Games 2008 !!!!!!

    Ich wäre erfreut, wenn es mal Gran Turismo für den PC gäbe... aber darauf kann ich wohl auch 2008 vergeblich warten.

  13. #12
    Aurios Aurios ist offline
    Also ich freue mich schon so riesig auf SUPER SMASH BROS: BRAWL
    und Postal 3, Silent Hill 5, GTA 4, Far Cry 2, Tomb Raider Underworld und auf Turok (Remake) !!!

    Ist zwar schon erschienen aber Crysis ist auch mega !



    Keine Doppelposts bitte!

  14. #13
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Games 2008 !!!!!!

    kommt gta 4 und turok den für pc raus???????

Ähnliche Themen


  1. Releaseliste PC-Games 2008/...: Schon lange stehen Release einiger Games fest. Und bei manchen wartet man Sehnsüchtig nach den Spielen. Damit das ganze nicht in die...

  2. Herbst 2008 Games: hallo Leute ich komm mal gleich zur Sache^^ ich und meiN Kumpel haben letzens gemerkt das ziehmlich viele gute PS3 Titel am Herbst 2008 kommen und...

  3. X Games 2008 - der große Thread!!: hi leute! vom 31.7.-3.8. finden in L.A. die X Games statt! was das ist? der grösste us action sports event den es gibt! weiß jemand ob man die...

  4. Most Wanted Games 2008: hey!! frag mich warum es das thema hier noch gar nich gibt. also ich find das nächste jahr hat mindestens genauso viele Kracher wie 2007 (mal...

  5. Most Wanted Games 2008: Hey, Ich hoffe das es dieses jahr wieder so Gute und Viele Game-Hits für die PSP geben wird wie dieses Jahr! Ich Freue mich z. B. auf: PES...