Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    Games Convention/Games Com 2009

    Moin,

    ich hab da mal Fragen zur GC Leipzig und zur Games Com.

    Hab ich das Richtig verstanden das die Cames Com die GC sozusagen ersetzen soll und jetzt in Köln stattfindet?

    Ich hab auch gelesen das die GC immer noch stattfinden soll aber sich so gut wie nur noch mit Online Games beschäftigt. Stimmt das?

    Wenn das stimmt müsste die Games Com ja im Endefekt die alte Games Convention sein.

    Ich finde das i-wie nen verwirrend.


    Gruß und schon mal Danke.
    TheDoc

  2. Anzeige

    Games Convention/Games Com 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Games Convention/Games Com 2009

    Ja die GC findet immer noch statt, aber sie heißt jetzt Games Convention Online und beschäftigt sich mit Browser, Client und Mobile Games. Sie findet vom 31.07 bis zum 02.08 in Leipzig statt. Die Gamescom findet vom 19.08 bis zum 23.08 in Köln statt und ersetzt sozusagen die GC, dort werden die neusten Spiele, Konsolen und Zubehör vorgestellt.

  4. #3
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: Games Convention/Games Com 2009

    Danke! Dann weiß ich wo ich dieses jahr mit meinen Freunden hin muss.

    TheDoc

Ähnliche Themen


  1. Games Convention 2009 in Köln: Hi Leute, hab mir gedacht eröffne mal nen Thread, indem man sich schonmal für die Games Convention 2009 verabreden kann :D Naja, diskutiert...

  2. Games Convention: Hallo Mein Freund hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihm zu Gc gehen will. Ich wohn in Bayern und ich müsste 70 Euro Zug kosten und eintritts...

  3. Games Convention 08: Im August trifft sich erneut die internationale Spielebranche in Leipzig zur Games Convention 2008 - zum voraussichtlich letzten Mal, denn ab 2009...

  4. Games Convention: Hey, wer von euch geht auf die GC (Games Convention) und aus welchem Grund wollt ihr unbedingt hin??? Mein Grund wäre, allein schon wegen Crysis...