Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    konkret

    Games Convention - wer nimmt mich kostenlos hin und zurück mit?

    Guten Tag.

    Ich möchte zur Games Convention. Wer nimmt mich kostenlos mit von Chemnitz ( Bundesland Sachsen ) nach Leipzig und wieder zurück? ( Für einen Tag maximal ) . Eintritts-Ticket für mich bezahle ich! Vielleicht hat jemand eine Bahnkarte zum beispiel wo noch einer kostenlos mitfahren kann. Oder andere Verkehrsmittel!

  2. Anzeige

    Games Convention - wer nimmt mich kostenlos hin und zurück mit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Games Convention/Games Com 2009: Moin, ich hab da mal Fragen zur GC Leipzig und zur Games Com. Hab ich das Richtig verstanden das die Cames Com die GC sozusagen ersetzen soll...

  2. Games Convention: Hallo Mein Freund hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihm zu Gc gehen will. Ich wohn in Bayern und ich müsste 70 Euro Zug kosten und eintritts...

  3. Games Convention: Hey, wer von euch geht auf die GC (Games Convention) und aus welchem Grund wollt ihr unbedingt hin??? Mein Grund wäre, allein schon wegen Crysis...

  4. sony nimmt sie zurück !: hey leute zieht euch das rein ! PSP Rückrufaktion in Holland - PSP News wenn das erfolg hat dann ist es das aus für die ie versionen und anderen...