Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    Games for Windows Live Games: Saves übertragen

    Hallo, ich habe Bioshock 2 das erste mal mit meinem Live Offline acoount durchgespielt. nun wollte ich natürlich auch mal onlinespielen und habe mich mit meinem onlineaccount angemeldet. das online spielen ging auch ohne probleme. nur kann ich vom onlineaccount nicht auf meine offlinesavegames zugreifen!

    Ich habe mal die probe gemacht und mit dem onlineaccount ein neues spiel angefangen und abgespeichert. die saves sind in dem selben ordner wie die anderen spielstände. also warum kann ich nicht darauf zugreifen?

    Gibt es da eine möglichkeit?

    mfg

  2. Anzeige

    Games for Windows Live Games: Saves übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Games for Windows Live - Das ändert sich nach dem 1 Juli: Nabend Ich denke die meisten werden es ja mitbekommen haben das der MS Dienst "Games for Windows Live" am ersten 1. Juli komplett heruntergefahren...

  2. Games for Windows - LIVE konnte nicht initialisiert werden?: Mein Problem ist das wenn ich das Spiel Section 8 Starten will kommt folgende Meldung im Spiel. ...

  3. Games for Windows Live (Daten übertragen?): So dann meld ich mich mal wieder mit einer Frage :o Suchfunktion habe ich probiert kam aber kein Ergebnis... Also ich wollte mal Fragen ob es...

  4. Games for Windows Live Problem!: Hallo leute, ich muss mich mal wieder an euch wenden. Und zwar, hab ich ein Problem mit GFWL! Vor 2 Tagen hab ich meinen PC neu aufgesetzt, da er...

  5. microsoft games for windows live problem: moin habe heute seit langem mal wieder bioshock spielen wollen. installation und so alles ganz normal aba wenn ich es starten will dann kommt auf...