Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ferdinand123 Ferdinand123 ist offline

    GameSpy Account erstellen!?

    Hey Jungs Ich hab mir jetzt gerade mal das neue Brothers in Arms Hells Highway gekauft! Aber wenn ich online zocken will steht da GameSpy acc erstellen! steht auch im Handbuch! Dacht ich mir ok mach ich halt mal! dann suche google... gamespy.... gefunden und dann weiß ich nicht weiter! Ich fin nix wo ich mir einen solchen acc machen könnte!
    Könnt Ihr mir helfen?
    Bitte

  2. Anzeige

    GameSpy Account erstellen!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: GameSpy Account erstellen!?

    Hey.^^ Bei mir ist es so:ich habe Gamespy mal von meineer PSP auf ein Spiel benutzt.Jedtzt habe ich es mal auf'm PC mal angewendet um ein Spiel online als Host zu spielen.Aber eine Frage:Ist das kostenlos?Ich habe auch eine Antwort auf deine Frage hier:
    https://login.gamespyid.com/login.as...index.aspx&sl=
    Dan bin ich links auf die Schaltfläche und habe dann meinen Benutzername eingeben und dann auf Passwort vergessen(hatte es vergessen)und jetzt habe ich wieder eins.Hat das was gekostet oder kann das üebrhaput was kosten?Ich habe ma gehört,man kann nur rechnungen bekommen,wenn man eine Kreditkartennummmer eingibt kann es was kosten.Da stand was,aber ich habe nichts eingegeben.Also ist es jetzt kostenlos das alles gewesen,was ich gemacht hatte?

    PS:Hatte mal was gelesen,dass etwas ca.% Euro im Monat kostet und 20Euro im Jahr.Ist das was anderes?

Ähnliche Themen


  1. Warrock Account erstellen???: Hi hab gesucht und gesucht un nnix gefunden wie un wo man sich nen Account machen kann kann mia eina sagen wo un wie ich mir nen Account für Warrock...

  2. WOW Account erstellen: Erstmal, ich hab mir online WOW Classic und BC gekauft als Key. Dann irgendwo WOW runtergeladen. Installiert. Nun im Spiel steht da Accountname und...

  3. Neuen XBOX Live! Account erstellen?: Tag/Nacht allerseits! :) Ich habe mir überlegt, demnächst eine 12-monatige Goldmitgliedschaft zu beantragen, nachdem ich jetzt ca. 1 Jahr nur die...

  4. 2.-Account auf PS3 erstellen?: Tach auch! Habe heute morgen versucht, ein zweites Hauptaccount auf meiner PS3 zu erstellen, bin aber nur bis zur Eingabe der Karteninformationen...

  5. iTunes Store Account erstellen ==> wichtige Frage!: Hi ich bin nun auch in Besitz eines Ipods und wollte mir gleich mal einen iTunes Account erstellen. Doch dort muss man im VORAUS seine Kreditkarte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamespy account erstellen

gamespy account erstellen kostenlos

gamespy account anlegen

gamespy id erstellen