Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    Garrys Mod 10 Problem

    Hallo ich mach es schnell
    ich hab Garrys Mod 10 installiert hab es gestartet und als es gestartet hatte ging der pc immer in standby modus und ich konnt ihn nich mehr anschalten ich musste immer an und aus machen!
    mein pc entspricht allen systemforderungen

  2. Anzeige

    Garrys Mod 10 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKameornXx

    AW: Garrys Mod 10 Problem

    Es kann daran liegen das du villeicht auto standby an deinem Computer an hast... :|
    Wenn ja dann solltest du hier gucken ob es nicht wirklich so ist:

    Arbeitsplatz/Eine Einstellung ändern/- und da schaust du dich ein wenig um

  4. #3
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Garrys Mod 10 Problem

    ich denk thread kann geclosed werden ich habs auch in nem anderen forum versucht aber nix ging -.-

  5. #4
    Samyra

    AW: Garrys Mod 10 Problem

    Aber eigentlich spricht doch nichts dagegen das Thema noch offen zu lassen, vielleicht hat ja doch noch jemand irgendwann eine Lösung oder dasselbe Problem.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. Left 4 Dead in Garrys Mod: Hallo erstmal Ein freund von mir hat sich heute Garrys Mod gekauft und er will die Left 4 Dead Charaktere und auch ein paar gegenstände wie pillen...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. garrys mod 9 speicher problem: hallo ich hab folgendes problem: wenn ich bei gmod9 etwas speicher und dann gmod aus mache und nach ner zeit wieder anmache kann ich die datei zwar...