Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel findet ihr am besten?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CnC Alarmstufe Rot 2 + EP

    2 9,09%
  • CnC Tiberium Wars Kane Edition

    3 13,64%
  • AoE Teil 2 + EP

    0 0%
  • Gothic

    3 13,64%
  • Gothic 2 + EP

    1 4,55%
  • Gothic 3

    7 31,82%
  • NfS

    2 9,09%
  • SCS

    1 4,55%
  • Roller Coaster 2 + EPs

    0 0%
  • Counter Strike + EP

    3 13,64%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    Gebührenfreie Online Spiel für PC

    Hy
    Leute

    Ich wollte mal fragen was den ein gutes Onlinespiel ist und wo man auch keine Gebühren wie in WoW zahlen muss?

    wäre dankbar für gute tipps zum kauf eines solchen Spiels

    Folgendes sollte bitte angegeben werden

    1.Name des Spiels
    2. Kaufpreis des Spiels
    3. wenn doch Onlinespielgebühren wie viel das kostet?
    4.Wenn möglich (optional) euren Namen im Spiel das ich mit euch spielen kann wenn ich`s hab
    5. GANZ wichtig unter welche Kategorie das Spiel fällt zB. Strategie
    6. Einige Infos zum Spiel ( um was es geht)
    7. Optional: Link für Bilder,Clips,Infos, usw. zum anschauen

    Also an alle ein großes DANKESCHÖN

  2. Anzeige

    Gebührenfreie Online Spiel für PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Online Fussball Spiel: hi, ich suche nen Fussballspiel so ähnlich wie FIFA oder PES muss online spielbar sein offline Modus is egal...

  2. Probleme mit Online Spiel: Hallo Leute , hab folgendes Problemchen , wenn ich gegen meinen Freund zoqqe habe ich voll die Verbindungsprobleme spiele seit heute morgen pro...

  3. Online Spiel Empfehlung: Guten Tag wollte mal wissen ob es ein Spiel gibt das so ist wie wow oder herr der ringe das aber kostenlos online spiel bar ist. Das ich halt nichts...

  4. Angekündigtes online Spiel!!!: Jetzt gibt es schon die ersten informationen über das erste online Spiel für die Wii. Pokémon Battle Revolution Es soll das erste Spiel sein...