Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    schoOokoOo

    Geheimakte 2 - Puritas Cordis unter Windows 7

    Huhu!

    Meine Mama hat sich das Spiel bei amazon bestellt und wollte es jetzt auf ihren Laptop spielen.
    Sie hat Windows 7 drauf und es gibt auch nur ein Benutzerkonto, welches Administrator ist.

    Installieren war kein Problem! Aber jetzt wenn wir es starten wollen, sagt er immer das man das Spiel als Administrator öffnen soll.

    Aber das sind wir doch!
    Bitte helft uns. Und bitte sehr ausführliche Antworten, da wir beide keine Ahnung haben .

  2. Anzeige

    Geheimakte 2 - Puritas Cordis unter Windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Geheimakte 2 - Puritas Cordis unter Windows 7

    Probier mal: Das Starticon des Spiels mit rechts anklicken und dort die Option "Als Administrator öffnen" auswählen.

    Auch wenn man selbst schon Administrator ist, kann das manchmal helfen.

  4. #3
    pepe4

    AW: Geheimakte 2 - Puritas Cordis unter Windows 7

    Ja, genau wie oben beschrieben, sollte es funktionieren. Hatte das Problem auch mit einigen Programmen. Und die Lösung ist nicht intuitiv.

  5. #4
    schoOokoOo

    AW: Geheimakte 2 - Puritas Cordis unter Windows 7

    Huhu!

    Das funktioniert immer noch nicht.
    Haben auf dem Desktop Icon mit recht gekllickt und wie oben beschrieben ausgeführt.
    Dann bin ich nochmal in den Datei Ordner und habe die Exe angewählt und das gleiche probiert.

    Es kommt zuerst immer:
    The drivers require installation (with an administator account).
    Do you want to proceed now?
    Ja Nein
    Dann wenn man Ja drückt kommt:
    Unanbled to proceed (error 1275)
    Ok
    Und dann kommt wenn man auf ok drüclt das:
    Ungenügende Zugriffsrechte:
    Sie müssen Administrator sein, wenn sie diese Anwendung zum ersten Mal benutzen.
    Anschließen können sie über ihr Benutzerkonto aufrufen.
    Wie gesagt wir haben nur einen Benutzer und der ist Administrator.

    HILFE :-(

  6. #5
    schoOokoOo

    AW: Geheimakte 2 - Puritas Cordis unter Windows 7

    kann uns denn niemand helfen? -.-

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Geheimakte 2 - Puritas Cordis unter Windows 7

    Hi,

    ich hatte das gleiche Problem wie ihr (ich habe allerdings Vista) und bei mir hat auch nichts von dem geholfen, was ich an Tipps im Internet gefunden habe.

    Nach wirklich ausgiebiger Recherche habe ich dann doch etwas gefunden: Jason Fellmann's Blog: Geheimakte 2 - Puritas Cordis unter Windows 7

    Dem Verfasser zufolge soll wohl der Treiber des Spielkopierschutzes veraltet sein und da ist eine Seite angegeben, wo man den aktuellen Treiber herunterladen kann. Ich hab das gemacht und seit dem läuft das Spiel einwandfrei.

    Allerdings weiß ich nicht, ob das bei Windows 7 auch klappt, wie gesagt ich hab Vista, aber ich denke, einen Versuch ist es wert ;-)

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 installieren: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 zu installieren? Ein Kollege hat sich ein Logitech Headset...

  2. Spiele unter Windows 7 ???: Hab ne Frage möchte mir jetzt in den nächsten Tagen ein paaer Spiele kaufen. Hab nen neuen Pc von Saturn gekauft mit Windows 7. Jetzt hab ich ne...

  3. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...

  4. Geheimakte 2 Puritas Cordis: war eben auf der seite http://www.geheimakte-game.de/tunguska/index.php?lang=de mir ist aufgefallen das es ja ein weiteres spiel gibt! nur...

  5. Schriftkantenglättung unter Windows: Hallo, Ich habe einen Intel Pentium 4 2,5Ghz Prozessor. Nun frage ich mich bzw. euch um weiviel veröangsamt die Schriftkantenglättung den PC? Merk...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

puritas cordis error 1275

geheimakte 2 installieren auf win8

geheimakte tunguska 2 error 1275

geheimakte puritas cordis windows 7

geheimakte 2 Windows Vista