Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kaezl Kaezl ist offline

    Geht mien Mikro oder nicht ?

    Hallöle .... I-wie hab ich ein Problem, Iich wollte mit mienm Miikro vom Headset einpaar töne aufnéhmen von mir selbst so ne ... ich hab in deer Systemsteuerung ein Mikrofontest gemacht und dort wurde mir angzeigt das es gehen soll .... so jetzt hab ich den Audio >Recorder geöffnet und er nimmt nicht auf ... Skype funtktioniert nur dieses Aufnahme dings nicht .... Lg Kaezl

  2. Anzeige

    Geht mien Mikro oder nicht ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Geht mien Mikro oder nicht ?

    Nimm mal Audacity....
    Damit kann man auch Zeugs aufbehmen.
    Falls du ganze Gespräche willst ---> no 23 Recorder

  4. #3
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Geht mien Mikro oder nicht ?

    kannst auch bei skype machen, wenn du dann deine stimme hören kannst gehts ...

Ähnliche Themen


  1. Headset/Mikro geht nicht mehr: Hallo, seit kurzen geht das Mikrofon meines Headsets nicht mehr. Ich habe es bereits an einem anderen PC getestet und da funktioniert es...

  2. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  3. Programm erkennt Mikro nicht: Hallo :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein Programm, bei dem ein Mikro benötigt wird, habe schon verschiedene Mikros ausprobiert, das...

  4. Hilfe mein doofes mikro bei lite geht nich mehr: Hallo ihr lieben leute, also ich habe seit neuesten ein m3 ds real modul mit rumble pack.Und nen ds lite der schon 1 einhalb jahre alt ist.Ich...

  5. mikro funzt nicht !: Hi leute ich hab mir heute ein headset gekauft das Logitech Premium Headset mit 3,5 Klinke. nun schon gleich angeschlossen an meine Creative X-Fi...