Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    f@box f@box ist offline

    Geht VRally 3 nicht mit Gamepad?

    hallo
    ich habe gerade V Rally 3 installiert und wollte es mit meinem gamepad spielen, aber irgendwie geht das nicht. im menü des spiels kann ich ganz normal mit dem gamepad alles bedienen, aber sobald das autofahren losgeht, kann ich den pad nicht mehr verwenden...da bewegt sich das auto nicht, da muss ich dann immer die pfeiltasten auf der tastatur verwenden. finde auch in en optionen keine konfigurationsmöglichkeit. kann man das nicht mit pad spielen?

  2. Anzeige

    Geht VRally 3 nicht mit Gamepad?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    komodo37 komodo37 ist offline

    AW: Geht VRally 3 nicht mit Gamepad?

    Hallo,

    habe das selbe Problem.
    V-Rally 3 als PC Spiel kann man nicht mit einem Gamepad spielen!
    Oder doch???

    Bitte um Antwort.

    Mfg Uwe

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Geht VRally 3 nicht mit Gamepad?

    Welches Gamepad haste den? Der 360 Gamepad wird wohl nicht gehen.

  5. #4
    komodo37 komodo37 ist offline

    AW: Geht VRally 3 nicht mit Gamepad?

    Hallo,

    ein Logitech Rumblepad 2 Gamepad mit Vibration.

    Logitech Rumblepad 2 Gamepad: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Gruß Uwe

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Geht VRally 3 nicht mit Gamepad?

    Ah, ja den benutze ich auch.

    Im Spiel unter Optionen müsste es ne Einstellung geben für die Steuerung . Suche dort die Tastenbelegung und klick sie an drücke dann eine Gamepad Taste.

    Zwar nicht zwing nötig aber hast du den Treiber Installiert ?

  7. #6
    komodo37 komodo37 ist offline

    AW: Geht VRally 3 nicht mit Gamepad?

    Habe nochmal geschaut aber da gibt es keine Option für die Steuerung mit Tastatur,Gamepad oder Lenkrad.Treiber habe ich von CD installiert.

Ähnliche Themen


  1. wii u und gamepad lassen sich nicht miteinander verbinden: hallo zusammen, soeben ist meine wii u angekommen und schon gibt es ein problem.hoffe ihr könnt mir helfen. wie im titel schon beschrieben...

  2. Wii U Gamepad synct nicht!!!: Hi, ich versuche das Wii U Gamepad mit meiner Wii U zu syncen. Doch es klappt einfach nicht. Ich starte die Wii U und dann das Gamepad. Drücke auf...

  3. GamePad funktioniert nicht in BFBC2: Hallo zusammen Ich habe noch ein GamePad von Genius MaxFire G08xu. Nun wollte ich es in BFBC2 zum Heli fliegen nutzen, jedoch erkennt das Spiel...

  4. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

v-rally 4 joystick