Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Game-Master Game-Master ist offline

    Genesis Rising

    Hab da ein Problem zum Spiel "Genesis Rising". Habs mir runtergeladen, dann muste ich den Crack in den "bin"-Ordner kopieren. Denn erscheint ein Bild wo drauf steht "Spiel laden" oder so. Dann kommen folgende Fehlermeldungen:


    Cannot obtain procedure : wglGet ExtensionsStringARB

    _____________

    WARNING: Your graphics card is not on the list of supported video hardware!
    If you choose to continue the game might not work properly.
    Are you sure you want to continue?

    "Ja" "Nein"


    Also mal auf "Ja" klicken:

    Renderer failed to create because :
    OpenGL extension ist not supported : GL_ARB_texture_compression
    OpenGL extension ist not supported : GL_ARB_vertex_buffer_object
    OpenGL extension ist not supported : GL_ARB_texture_cube_map
    OpenGL extension ist not supported : GL_ARB_vertex_program

    _________________

    Cannot create renderer

    _________________

    Cannot initialize Game




    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    MfG Game-Master

  2. Anzeige

    Genesis Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Genesis Rising

    ähh ist es illegal ein spiel herunterladen oder ist das ein flasch spiel?

  4. #3
    Game-Master Game-Master ist offline

    AW: Genesis Rising

    Demos sind nicht illegal. Und wer hat noch nie ein Spiel oder Musik heruntergeladen? Aber in der Schweiz ist es so weit ich weiss nicht illegal. Hab ich jedenfalls mal so gehört.

  5. #4
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Genesis Rising

    Ich glaub irgendwie nicht wirklich das das in der Schweiz legal is aber was solls bin ja kein Anwalt ^^.

    Und die Fehlermeldung sagt einfach das deine Grafikkarte vom Spiel nicht unterstützt wird.

    Welche Grafikkarte hast du denn überhaupt und wenn du das weißt schau mal in die Readme Datei da sollte eine Liste drin sein welche Grafikkarten unterstützt werden und bei welchen es zu Problemen kommt.

  6. #5
    Game-Master Game-Master ist offline

    AW: Genesis Rising

    Ja, es ist wegen der Grafikkarte, aber auch wegen dem GL. Hat mir einer gesagt.

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: Genesis Rising

    Kauf dir das Spiel bitte. Hier wirst du keine Unterstützung bei solchen Aktivitäten erhalten.

Ähnliche Themen


  1. Terminator 5 Genesis: Na jetzt gehts aber mächtig ab alles wird ins unendliche gezogen es folgen Fortsetzungen auf Fortsetzungen ich finde das nicht gut. Man sollte nicht...

  2. Primal Carnage: Genesis: Primal Carnage: Genesis angekündigt: https://www.youtube.com/watch?v=4Cur3xdaO7o Primal Carnage: Genesis Bringing Dinosaurs to PS4 – PlayStation...

  3. Genesis: Genesis ist eine britische Rockband, welche in den 70er Jahren zu den einflussreichsten Gruppen des Progressive Rock & Art Rock gehörte. Die Band...

  4. Komme bei Genesis Rising nich weieter wer weiß rat??: Hi ich hänge bei der 4 Mission wo man sich am Anfang an einem Tanker frei bedienen kann und danach muss man 2 Stationen entern. Das ist die Mission...

  5. Genesis Rising: The Universal Crusade: Genesis Rising: The Universal Crusade http://www.forumla.de/bilder/2006/12/191.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Science-Fiction,...