Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Genesis Rising: The Universal Crusade

    Genesis Rising: The Universal Crusade



    System: Computer

    Genre: Echtzeit, Science-Fiction, Strategie

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Genesis Rising: The Universal Crusade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Genesis Rising: The Universal Crusade

    Genesis Rising ist ein Science Fiction - Echtzeit Strategie-Spiel von Dreamcatcher.

    Es spielt in einem mystischen Universum in der Zukunft, in dem es organische Maschinen gibt. Das Spiel soll im Februar 2007 in den USA erscheinen.

    Hier noch ein Video aus der Beta-Version

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4jisTKkBwBs[/YOUTUBE]

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Genesis Rising: The Universal Crusade

    hi ja ich habe ein problem

    erstmal speichert er bei mir die savegames nicht ab was ja im moment auch noch nicht so schlimm is da ich sowieso nur bis zu zweiten misson komme da fehlt mein schiff hab mittlerweile schon alles durch neue treiber drauf alle einstellungen durch getestet und auch spiel neu istaliert
    habe mir das spiel bei gameload gekauft weis einer von euch weiter?

Ähnliche Themen


  1. Universal - fernbedienung: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Universalfernbedienung für meinen Sat-Receiver. Marke: silva Schneider Typ: DHD 604 USB Brauch...

  2. Genesis: Genesis ist eine britische Rockband, welche in den 70er Jahren zu den einflussreichsten Gruppen des Progressive Rock & Art Rock gehörte. Die Band...

  3. Komme bei Genesis Rising nich weieter wer weiß rat??: Hi ich hänge bei der 4 Mission wo man sich am Anfang an einem Tanker frei bedienen kann und danach muss man 2 Stationen entern. Das ist die Mission...

  4. Universal DVD Ständer für Wii Spiele: Hallo, hab mir eben einen DVD Ständer gekauft (5,49?) sieht ganz schön aus das Teil. Hatte hier ja schonmal einen Thread eröffnet mit dem Titel...

  5. Genesis Rising: Hab da ein Problem zum Spiel "Genesis Rising". Habs mir runtergeladen, dann muste ich den Crack in den "bin"-Ordner kopieren. Denn erscheint ein Bild...