Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geräusche

  1. #1
    max55 max55 ist offline
    Avatar von max55

    Ausrufezeichen Geräusche

    Hab gerade ein Problem und zwar hört man manchmal aus meinen Boxen ein Rauschen Und nicht nur das manchmal höre ich einen radisender obwohl ich gar kein radio über meinen pc höre !
    Klingt jetzt n bischen komisch das ganze aber wie krieg ich das weg ?

    ähm und das passiert natürlich nur wenn der pc an ist

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Geräusche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Geräusche

    Bei den Boxen kann es eventuel daran liegen, dass ein Handy in der Nähe herumliegt und an ist, bei dem Radio habe ich kein plan^^

Ähnliche Themen


  1. [Wii] Komische Geräusche: Moin Leute^^^. Ich bins der Dei2. (ja der dei de bei der homebrow insallation die boot.dol vergtessen hat XDDDDDDDDDDDDDDD.) Letzte woche habt...

  2. ungewöhnliche Geräusche: Ich habe bei meiner PS3 schon vor einiger Zeit festgestellt, dass diese neben den eigentlich kaum hörbaren Lüftergeräsuchen auch einen hohen,...

  3. PS2 Geräusche: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meiner Ps2. Wenn ich mit meiner Konsole spiele, dann macht es Geräusche, als würde meine Konsole die CD...

  4. Komische Geräusche: Hallo, gerade passierte mir folgendes: Ich habe ganz normal wie jeden Tag SSBB gespielt.^^ Weiß gerade nicht mehr, welches Level das war. Ich...

  5. PS3 und komische Geräusche: Guten Morgen! Seit einigen Tagen fällt mir bei meiner PS3 auf, dass diese in den ersten 15-20 Minuten nach dem Start jetzt immer komische...