Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    Gerücht²: C&C Renegade 2 mit CryEngine 2

    Ein "Next Gegneration FPS zu einem sehr bekannten, führenden Sci-Fi Franchise", dafür sucht EA Los Angeles momentan offiziell nach einem Sound Designer. System Shock? Soll ja in Arbeit sein, kommerziell erfolgreich war die Serie allerdings nie besonders. Von einem der "führenden" Marken zu reden, wäre hier also ein wenig vermessen. Wing Commander ist ein Sci-Fi Franchise, welches man sich allerdings nur schwer als Ego-Shooter vorstellen könnte. Da wäre aber ja noch... ... Command & Conquer! Mit dem Untertitel Renegade konnte die Strategieserie schon einmal als FPS überzeugen und Insiderquellen zufolge, soll es sich auch tatsächlich um diesen Titel handeln. Das Actiongame im Renegade/Battlefield-Style", sei demzufolge für mehrere Plattformen in Entwicklung. Während das Wort "Multiplattform" noch Hoffnung macht, Command & Conquer Renegade 2 könnte auf PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii erscheinen, lassen jüngste Spekulationen Nintendos Konsole außen vor. Da heißt es nämlich, hinter dem Spiel werde wahrscheinlich die CryEngine 2 (Crysis) werkeln.






    Was sagt ihr dazu ?



    Also C&C Renegade im Battlefield stil wäre meiner Meinung nach absolut uninteressant viel besser wäre es wenn es wirklich mit der CryEngine2 gemacht wird und dann als einfacher First Person Shooter so wie der damalige 1 Renegade Teil erscheint.



    Man darf munkeln.






    Lieben gruß FLEXER

  2. Anzeige

    Gerücht²: C&C Renegade 2 mit CryEngine 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gerücht²: C&C Renegade 2 mit CryEngine 2

    C&C Renegate hat echt Spass gemacht. Und die ganzen Fahrzeuge im Multiplayermodus hatten sie schon lange vor Battlefield drin... nur ist aus irgendweinem Grund C&C Renegate nicht der Durchbruch gelungen.

    Würdiger Nachfolger würde mich freuen. Bitte aber Augenmerk auf Solo, Multiplayer als nette Darufgabe.


    Neues Wing Commander wäre aber auch ein Traum...

  4. #3
    AdmiralThakain

    AW: Gerücht²: C&C Renegade 2 mit CryEngine 2

    Hallo zusammen,

    ich würde das game sofort kaufen. Renegade war genial und mit Cryengine 2 wird das game einfach noch besser. Aber ich will das es Erweitert wird also mit Commander Squads Funk Klassensystem mit Orden Rang + Waffen usw. Tiberium farmen Basis ausbauen lassen durch Commander / Ing. ( Quake Wars ) Infanterie sollten sachen bauen können und Verstärkung holen können Luftschlag Endwaffen nur Commander ( Ionenkannone & Nuklearschlag )

    Außenposten erobern und Ausbau möglichkeiten usw. Entwickler lasst Euch zeit macht aber dafür das coolste Egoshooter Taktik Game das es je gab ^^.

    MfG

    Admiral

  5. #4
    LeecherbS

    AW: Gerücht²: C&C Renegade 2 mit CryEngine 2

    @ AdmiralThakain
    Ich hoffe mal das das game NICHT so wird !
    Es soll Renegade bleiben wenns kommen sollte,das was du das sagst is halt BF und QW,aber KEIN C&C Renegade,obwohl ich die befürchtung habe das es so im endeffekt aussehen wird

  6. #5
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Gerücht²: C&C Renegade 2 mit CryEngine 2

    Renegade war damals, vor BF42 sehr witzig!
    Vor allem für C&C Fans.

    Hoffe das da noch was kommt!

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Gerücht²: C&C Renegade 2 mit CryEngine 2

    Mein erster jemals gespielter online shooter. Das Spiel ROCKT. Eine Fortsetzung wäre absolut gekauft!

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Gerücht²: C&C Renegade 2 mit CryEngine 2

    Kann gut sein, das es mit der Cryengine zwei läuft, da EA Games der Publisher ist. Und sonst wäre auch nichts einzuwenden. Mit der Cryengine 2 ist alles machbar. Und Geld hat EA bekanntlich ja genuch....

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Renegade Ops PSN-Code: Hallo! Habe einen Download-Code für das neue Spiel Renegade Ops zur Verfügung. Das Spiel kostet im Store 9,99 €. Für 9 € verkaufe ich den Code....

  2. Renegade Ops: Renegade Ops: Das neue Projekt der Just Cause-Macher Wie die Jungs der Avalanche Studios heute bekannt gaben, wird man in Zusammenarbeit mit Sega...

  3. Driver Renegade 3D: Ein Action Spiel von UbiSoft das im Juni erscheinen soll, hier erste Details Und hier gibts erste Screenshots Nintendo Everything – Our...

  4. Nekiuz - Downloadshooter mit CryEngine 3: Im Jahre 2005 erschien der damalige PC-Titel Nexiuz als Open-Source-Shooter kostenfrei als Download und sicherte sich einen Posten als äußerst...

  5. CryEngine 3 (Konsolen optimiert): onpsx.net - CryTek kündigt CryEngine 3 an (Konsolen-Optimiert) Vielleicht kriegen wir doch noch unser Konsolen Crysis! :yeah: