Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MajestyPlay MajestyPlay ist offline
    Avatar von MajestyPlay

    Geschafft Conflict Global Storm PC

    Beförderungen nach 14 Missionen:

    Colonel Bradley; Colonel Sherman; 1st Lieutenant Connors; 1st Lieutenant Jones
    ____________________________________________________________ ________________________
    Medaillen:

    Bradley:
    Army Commendation Medal, Bronze Star, Silverstar, Army Distinguished Medal, Distinguished Service Cross sowie alle 14 Levelabschlussmarken

    Sherman:
    Army Commendation Medal, Bronze Star, Silverstar, Army Distinguished Medal, Distinguished Service Cross sowie alle 11 Levelabschlussmarken (kommt ja erst im vierten Level zum Team)

    Connors:
    Army Commendation Medal, Bronze Star, Silverstar, Army Distinguished Medal, Distinguished Service Cross sowie alle 14 Levelabschlussmarken

    Jones:
    Army Commendation Medal, Bronze Star, Silverstar, Army Distinguished Medal sowie alle 14 Levelabschlussmarken
    ____________________________________________________________ ________________________
    Endergebniss Wert in Klammern sind die Punkte/Punkteabzug :

    Gefallene Gegner:2650 (209336)
    Fahrzeuge zerstört:92 (4800)
    Genauigkeit:26 % (2000)
    Kopftreffer:827 (82700)---31% aller Gegner so erwischt
    Kills bei Tarneinsätzen:102 (34000)
    Friendly Fire:17 (-850)
    Anzahl Vermisste (heißt so oft ist einer im Team gefallen und musste notversorgt werden):
    29 (-2900)---Abschussquote: 1 zu 91
    Behandlungen erhalten:258 (-2580)
    Bonuseinsatzziele:8 von 8 (1700)
    Einsatzdauer aller Einsätze:25 Stunden:59 Minuten:39 Sekunden
    Schwierigkeit:Leicht
    Einsatzbewertung:328306
    Grad: C

  2. Anzeige

    Geschafft Conflict Global Storm PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Geschafft Conflict Global Storm PC

    ich sehe den Sinn des Threads nicht (weder eine Frage noch ein Tipp). Du hast also das Spiel geschafft, und? Was willst du uns sagen?

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Geschafft Conflict Global Storm PC

    Ich versteh schon den Sinn des Threads So was in der Art gibt in ein anderen Forum. Der heißt dort: Der Erfolgs Thread. Da kann man alle seine Erfolge Reinposten. Egal ob man ein Spiel gerade durchgeschaft hat auf Schwer, oder ob man irgendwo sein eigenen Rekord gebrochen kann. Die Idee istr schon ganz nett. Aber so ausführlich wie im Eingang post muss das nun nicht sein, da ich glaube das dies kaum jemand durch list Zudem ist ein Thread dafür unnötig. Ich kann mir ja mal Gedanken machen, ob ich so eine Art Erfolgsthread mal starte oder nicht

  5. #4
    MajestyPlay MajestyPlay ist offline
    Avatar von MajestyPlay

    AW: Geschafft Conflict Global Storm PC

    danke bitte mal mein profil lesen da steht wieso ich hier bin

Ähnliche Themen


  1. Counter-Strike: Global Offensive: http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/1800/ss_6fb588280dfcfad6c98bf5d6d0fadd691b18e003.600x338.jpg?t=1313169255 Valve wagt sich an eine...

  2. CS: Global Offensive Maps: Hi Weiß jemand ob es bei Counter Strike GO auch Funmaps wie z.B. surf oder ba_jail??

  3. Diät gemacht geschafft/ nich geschafft????: Jo Ich wollte mal Fragen ob Leute hier im Forum schonmal eine Diät hinter sich haben. War sie erfolgreich? War sie nicht erfolgreich?Wieviel Kilo...

  4. Conflict - global storm: Wer hat lust morgen gegen 15:00uhr eine runde im Internet zu spielen? Werde einen server mit dem namen "katzi99" *gg* öffnen. Kann aber auch gern...

  5. Global Kryner: Es handelt sich hier um eine österreichische Musikgruppe die im Jahre 2003 gegründet wurde. Man kann den Stil nicht wirklich beschreiben hört...