Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    dj_dixi dj_dixi ist offline

    Gesucht wird!!!!!

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Spiel.
    Was ich noch weiß ist, dass man sowas wie ein Gundam gesteuert hat und der sich in ein Jet verwandeln konnte.
    Das ganze war auch für PC, keine Konsole!!
    Mehr weiß ich auch leider nicht mehr.

  2. Anzeige

    Gesucht wird!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: Gesucht wird!!!!!

    Hallo
    Kannst du es nicht einfacher erklären?Wenn du Gundam oder jet gei google eingibst findest du vielleicht etwas.

  4. #3
    Jan Jan ist offline

    AW: Gesucht wird!!!!!

    Zitat dj_dixi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Spiel.
    Was ich noch weiß ist, dass man sowas wie ein Gundam gesteuert hat und der sich in ein Jet verwandeln konnte.
    Das ganze war auch für PC, keine Konsole!!
    Mehr weiß ich auch leider nicht mehr.
    Ich hätte jetzt gesagt "Vortex", aber da das ganze ja für den PC ist entfällt das...

    MfG

  5. #4
    dj_dixi dj_dixi ist offline

    AW: Gesucht wird!!!!!

    @Venus Trap: danke, aber ich habe schon alles mögliche ausprobiert bei google. und ohne erfolg. und deswegen habe ich mich auch an euch gewendet.

    Was mir noch einfällt, Auf dem Frontcover war so eine Maschine zu sehen.

  6. #5
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Gesucht wird!!!!!

    hmm, meinst du vllt. Battle Engine Aquila?

  7. #6
    dj_dixi dj_dixi ist offline

    AW: Gesucht wird!!!!!

    Ist es leider auch nicht, aber in die richtung geht es.
    Nur das man ein Gundam/Mech steuert und nicht so ein Teil wie in dem Spiel.

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel wird gesucht?: Hallo, hiermit möchte ich nun ein offizielles Ratespiel veröffentlichen. Hierbei geht es darum zu erraten um welches Spiel es sich handelt....

  2. Spiel wird gesucht: hi leute ich bin neu in dem forum also heute registriert und ich suche ein spiel was ich früher gespielt habe ich kann von dem anfang erzählen aber...

  3. Was für ein Game wird gesucht?: Das Spiel geht so Mann überlegt sich einen Satz bzw. eine Handlung aus einem Videospiel und ein anderer muss es eraten, OK. Aber macht es bitte...

  4. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...