Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ingo64 Ingo64 ist offline
    Avatar von Ingo64

    Frage Ghost Recon Advanced Warfighter für PC

    Hallo Leute!
    Ich habe seit einiger Zeit das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter für den PC. Da ich bei einer Mission schon das 40. oder 50. Mal gestorben bin, wollte ich es mittels Cheat versuchen (um gleich klarzustellen: ich spiele kategorisch nicht im Multiplayermodus, da ich absolut ein Gegner der "Onlinespiele" bin und lieber für mich alleine dahinköchle).
    Cheats habe ich zwar gefunden, aber sie funktionieren nicht (auf mehreren Seiten habe ich eine gleichlautende Liste gefunden, bei der ich die Entertaste des Nummernblockes drücken sollte und dann z.B: AMMO für unendliche Munition).
    Auch der Trainer bringt nur einen Absturz.
    Kann mir jetzt wer sagen, ob die Cheats, die ich habe überhaupt funktionieren, oder ob die nicht für meine Spielversion gedacht sind ? Wenn sie funktionieren sollten, wie ich sie eingeben kann (mit Drücken der Return-Taste des Ziffernblockes erreiche ich gar nichts)?

    Danke schon mal im Voraus.

    Ingo64

  2. Anzeige

    Frage Ghost Recon Advanced Warfighter für PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter für PC

    Such doch vielleicht nach nem Savegame von 100% und dann starteste halt da wo du willst... (falls das geht)

  4. #3
    Ingo64 Ingo64 ist offline
    Avatar von Ingo64

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter für PC

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Such doch vielleicht nach nem Savegame von 100% und dann starteste halt da wo du willst... (falls das geht)
    Naja, ich möchte eigentlich nicht ins nächste Level bzw in die nächste Mission gehen, sondern "lebend" durch das Level durchkommen.
    Noch lieber als die Cheats wäre es mir ja, wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, das Spiel an einem beliebigen Punkt zu speichern.
    Das mühselige ist ja, wenn man ziemlich weit gekommen ist und dann z.B.: in eine Falle läuft und die ganze Mission wieder von vorne beginnen muß. Vielleicht hat da jemand eine Lösung parat. Ich wäre sehr dankbar.

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/171.jpg System: PlayStation 3 Genre: Modern, Shooter, Taktik ...

  2. GHOST RECON advanced warfighter: hi, bin neu hier, ich komm bei dem spiel GRAW nich mehr weiter, und zwar in dem level downtown, da komm ich immer bis dahin wo die beiden mg´s...

  3. ghost recon advanced warfighter: Also ich bin in dem glaube ich letzten level ich soll "carlos" heißt er glaub ich vom himmel jagen er schwirrt in dem heli die ganze zeit über mia...

  4. Ghost Recon: Advanced Warfighter 2: Wisst ihr , wann das Spiel für die PS3 rauskommt ? Wie findet ihr das Spiel ?

  5. Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -