Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Ghost Recon Online

    Ghost Recon Online findet sein weg über Steam Early Access. der Taktik Shooter ist zu zeit nur in Kanada Spielbar, ab Frühling auch Weltweit.

    Wie die Ghost Recon Spiele davor ist es ein Taktikshooter.



    Ghost Recon Online: Ubisoft kündigt Taktik-Shooter für Steam Early Access an

  2. Anzeige

    Ghost Recon Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Ghost Recon Online

    Gibt es nicht schon ein Ghost Recon Online? Hab ich sogar schon auf meinem PC installiert...

    Tom Clancy’s Ghost Recon Online - Download - free2play.chip.de
    oder verwechsel ich da irgendwas?

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ghost Recon Online

    Mhh, gute frage, wird wohl das selbe sein, nur das es jetzt versucht wird über Steam Early Access Geld zu verdienen.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ghost Recon Online

    Ja das ist ein und selbe Spiel. Nur dank Steam Early ist es nun darüber erhältich. Kostenlos bleibt es natürlich weiterhin.

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon Online Clan Keepers of Fate [K|F] suchen noch Spieler: Kurze Beschreibung vom Spiel es handelt sich um ein 3thPerson tactical Shooter suchen deshalb noch Interessenten die sich mit sowas gern...

  2. Tom Clancy's Ghost Recon Online: Auch ein Tom Clancy wurde angekündigt und zwar Ghost Recon Online. Gameplay sieht relativ viel versprechend aus :D ...

  3. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/79.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter,...

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,...

  5. Ghost Recon: Hallo, Weis von euch jemand wie bei ghost recon2 im onlinemodus die punkteverteilung funktioniert weil ich in 2 Stunden 1200 punkte bekommen habe...