Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 232
  1. #201
    AxlPosti

    Zock einfach BattleField Heros

    BATTLEFIELD HEROS ist cool und ab 12(glaub ich)ist auch gratis und es spritz kein blut wenn man den andere um ballerd

    Und eins Rate ich dir noch wenn du ein cooles Spiel willst aber du weißt nicht welches kuck einfach

    Spieletipps.de
    Dort sind von allen Konsolen Spielen dort klick man dann auf Action und unten Ego Shooter und dann hast dein Spiel

  2. Anzeige

    Zock einfach BattleField Heros

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Unregistriert

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    hol dir alien arena 2011
    ist ab 12

  4. #203
    Haggag

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Alien Arena ist 100% NICHT ab 12.

    Meiner Meinung nach ist CrossFire der beste Ego. ab 12!

  5. #204
    Gast12345678
    hey,
    Also ich kenne da nur noch S4 league. Ist zwar kein richtiger egoshooter aber auch online und lässt sich fast genau so spielen musste mal googeln ist kostenlos

  6. #205
    Unregistriert

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    wo denn hab ich nicht gehsehen auf wikipedia das mit 12

  7. #206
    Unregistriert

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ja gibt es. Nämlich für PS2 ''Peter Jacksons KING KONG'' da spielt man zu 80% Ego-Shooter.

  8. #207
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    ihr werdet lachen, da gibt es sogar einige... einfach mal auf der seite von der USK in die titelsuche gehen, genre "shooter ego" auswählen und dann mit dem regler die altersbeschränkung festlegen, schon werden alle titel angezeigt, die von der USK ab 12 eingestuft wurden...

    USK: Titelsuche

    ob die titel aber gut sind, ist ne andere frage, kenne davon nämlich keinen^^

  9. #208
    ich jetzt so

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    World of Padman natürlich!
    - = World of Padman = -

  10. #209
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    ey ist das usk 12 bzw.13?

  11. #210
    Unregistriert

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    wow, wie gut das ihr schon mit 12 spiele ab 16 zockt, wenn ihr eins zockt, dann left 4 dead 2 (gibt es glaube ich auch ab 16 ) ansosnten is doch alles andere langweilig

  12. #211
    6Black6Metal6

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Left4Dead ist ab 18!


    Ich wiederhole alle Ego-Shooter,die in diesem Forum genannt wurden:

    -Blood Frontier: It's Bloody Fun
    -CrossFire
    -Peter Jacksons King Kong
    -World Of Padman
    -Ratchet And Clank
    -Cube 2 Sauerbraten
    -Metroid Prime Hunters (aber nur für den Nintendo DS)
    -Delta Ops:Army Special Forces
    -K.O.S. Secret Operations

    Da du bestimmt schon 16 bist,können dir die Ego Shooter ab 12 egal sein.Spiel so etwas wie Counter Strike etc.

  13. #212
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Doch es gibt da ein spiel wop (world of padman)ist eine kidsversion von quake 3 aber macht echt goud kannste ja mal zocken ist ab 12

  14. #213
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    ey leute es gibt ego-shooter ab 12 wie z.B. metroid oder moon sie zw nicht so cool wie welche ab 16 oder ab 18 aber sie sind ok also noch viel glück auf deiner suche

  15. #214
    Unregistriert

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    ich bin selber erst 12 und auch auf der suche nach ego-shootern ab 12.und eines tages ist mir portal 2 ins auge gesprungen.ist zwar kein richtiger shooter da du nur portale schießt ist aber trotzdem ein wirklich sehr gutes spiel mit einer verdammt guter story und sehr humorvoll.kann ich dir echt nur empfehlen. kannst dir auf youtube ja ma paar gameplay videos angucken.

    Nachteil: Du brauchst einen relativ neuen pc.also wenn deiner älter als 2-3 jahre ist kannst du´s glaub ich vergessen.wenn du ne xbox 360 hast dürfte der pc aber keine rolle spielen.

  16. #215
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    greg hastings paintball 2 ist ganz gut und online is auch ganz ok

  17. #216
    Unregistriert

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    ihr solltet wuch besser informieen natürlich gibt es ein shooter mit der altersbegrenzung 12 ist einer "kinderversion" von quake 3... es eißt world of padman... natürlich kann es sein das der beitrag so alt isdas du scon 15 oder 16 bist aba wll ja nur helfen ^^

  18. #217
    ?Was weiß ich?

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ich weis ein bissl spät , aber probier dock mal sin and punishment 2 . des ist sehr gut

  19. #218
    Unregistriert

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Doch es gibt 2 die ich kenne (spiele ich selber) !!!!!
    Crossfire (Ist ein Ego Shoter)
    und
    S4League (ist zwar kein Ego shoter aber macht trotzdem FUN!!!)

  20. #219
    EisiiiKalt

    Beitrag AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ja klar.

    S4 Leauge
    League of Legends

    Vielleicht findest du spaß daran.

  21. #220
    Unregistriert

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Also ich kenn da Brick Force (kostenlos) und World of padman (kostenlos)

    Brick Force: https://www.brick-force.com/de

    World of padman: World of Padman • Welcome!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Strafe (EgoShooter): Ja der Titel klingt ungewöhnlich :D Dahinter steckt ich aber ein Spiel was es bereits 1996 gab für den PC. Das Gameplay ähnelt mehr Quake/Unreal. ...

  2. Amoklaufen durch Egoshooter?: Viele Menschen stellen uns Ego- Shooterspieler immer gleich als Amokläufer dar. Ich spiele seit meinem 10 lebensjahr ego-shooter und bin in den...

  3. 2-Spieler Egoshooter: gibt es für wii einen ego shooter wo man zu zweit duch zocken kann? so wie perfect dark auf dem n64

  4. Multiplayer EgoShooter: jo ich warte voll auf einen Ego Shooter der es im MP bringt mit Bots geilen maps usw, bisher gabs ja sowas für Wii nich !!! muss nich online sein,...

  5. Egoshooter ?: Hallo Leute, Also ich kenne Egoshooter nur,als vor 12 bis 15 Jahren mal Wolfenstein 3D und das erste Doom erschienen sind. An sich habe ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ego shooter ab 12

egoshooter ab 12

ego shooter fsk 12

ego shooter 2016 ab 12usk kinderversionenshooter spiel ab 12shooter spiele ab 12multiplayer fsk12shooter fsk 12FPS FSK 12pc shooter fsk 12shouter usk 12ps3 ego shooter ab 12fps ab 12openarena altersfreigabesuper monday night combat fskMultiplayer Games ab 12ego shooter altersfreigabegibt es ego shooter ab 12 kostenlosegoshooter pc fsk 12ps3 shooter ab FSK 12super monday night shooter altersangabeego shooter pc ab 12